Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
[...]
Danke, @Revenge!![]()
Härtlings "Schumanns Schatten" beginne ich heute, bin aber etwas zögerlich dabei. Nachdem ichs gebrauc
Das ist mir bei aller Hochachtung, die sonst für Härtling habe, entschieden zu wehleidig!
Hast Du das inzwischen nachgeholt? Das finde ich sehr gelungen.Nicht gelesen habe ich sein Buch über Fanny Mendelssohn mit dem Titel "Liebste Fenchel!"
Nein. Aber Deine Einschätzung hört sich ja auf jeden Fall schon einmal gut an.Hast Du das inzwischen nachgeholt? Das finde ich sehr gelungen.
Das hab ich wiederum noch nicht gelesen…Nein. Aber Deine Einschätzung hört sich ja auf jeden Fall schon einmal gut an.
Das einzige Buch mit Klavierbezug in den letzten Monaten war "Lektionen" von Ian McEwan. Das "kann man lesen" (nach den Kategorien meines früheren Buchhändlers), vom Hocker gerissen ("muss man lesen") hat es mich nicht.