Reparatur- und Stimmtour

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Förster und Barratt & Robinson harren Deiner in großer Vorfreude, Steinway und Blüthner sind noch recht gut in Form!
 
ot.gif
Die Klavierspedition meines Vertrauens gewährt mir mittlerweile 10% Rabatt. "Frequent-Traveller".
smilielach.gif
 
Michael, ich bin ja vermutlich bereits fest eingeplant, aber es kann ja nicht schaden, wenn ich mich sicherheitshalber melde.

Die beiden brauchen das gleiche "Wohlfühl-Programm" wie beim letzten Mal (hoffentlich klappt es diesmal "unten herum" mit dem Beseitigen der Geräuschkulisse).
:-)
 
Das Försterchen und sein Mitbewohner freuen sich ebenfalls auf Deinen Besuch in der WG. Deine Stimmung hat übrigens den Sommer über hervorragend gehalten, trotz Feuchtigkeitswerte über 70% und Temperaturen jenseits der 28 Grad.
 
Hallo Michael, es ist mir sehr peinlich, daß ich mich erst jetzt melde, ich war aber 2 Monate krank und recht handlungsunfähig. Ich hoffe, daß Du mich totzdem noch in Deine Planung einbauen kannst.

LG
Manfred
 

Hallo Michael,

da ich immer noch unentschlossen bin, ob ich mein Bechstein-Klavier verkaufe, wäre es schön, wenn Dich Deine Reise auch wieder zu mir führen würde. Ein vernachlässigtes Dasein hat es nicht verdient;-).

LG
Christian
 
meld. :bye:

...und Tip... In Brüssel UN-BE-DINGT das Musikinstrumentenmuseum mit einplanen, in dem alten englischen Kaufhaus auf dem Königsberg. Unterm Dach juchhe steht ein Steinway, der es in sich hat, ein äußerst rätselhafter Flügel von 1864 ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für den Besuch und die gute Stimmung - diese ist immer noch gut erhalten. Beide Kinder haben voller Freude heute nachmittag geübt.

Gute Weiterreise :bye:!
 
Oh, ist der Maestro schon unterwegs? Huhu Micha, gibt es wenigstens grobe Indikationen, wann Du wo sein wirst? Ciao sagt: der Dilettant.
 
Ich würde mich auch über die eine oder andere Zeiteinheit freuen ;-)

Allzeit gute Fahrt!
Babs
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Zurück
Top Bottom