Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was glaubst Du was die Flügeltransportfirma mit ihrem großen Fahrzeug durchlitten hat... als gute Bayern wollten sie sich an die örtlichen Verkehrsregeln (Fußgängerzone! Einbahnstrasse! Abbiegeverbote!) halten und mussten dann doch so fahren wie alle Bewohner der Altstadt (also kreativ-anarchisch)...., wenn ich denn überhaupt wieder hin finde.![]()
Wir würden uns sehr über einen Besuch freuen! Kannst ja ein Doppelpack machen:Meine nächste Deutschlandrunde ist im November. Anmeldungen dafür nehme ich hier im Thread entgegen.
Hallo Michael, also im November erst...... bis dahin mache ich dann halt Katzenmusik. Also unbedingt einen Besuch an der Bergstrasse einplanen!
Gruß
Anette
Ja, da komme ich auch hin. Schreib mir eine PN!Hallo Micha,
führt Dich deine Route auch in die Nähe von Erfurt/Weimar?
Bis dahin habe ich nämlich ein Blüthner Klavier aus den 30er Jahren hier stehen ...
Wie kann man bei diesen Temperaturen jetzt schon an Michaels Herbsttour denken.
Wer zufällig am kommenden Wochenende sein Klavier in Wien von mir stimmen lassen möchte, ich hätte da noch Spielraum...
LG
Michael
Lieber Michael,
meine Familie und ich freuen uns wieder auf Deinen Besuch im Herbst. Und Deine selbst hergestellte Pedalerhöhung ist immer noch täglich im Einsatz.
Liebe Grüße
Terri