Reparatur- und Stimmtour

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
@klaviermacher

meld.gif
Bitte plan für den nächsten Besuch zusätzlich zur Kastnermechanik noch eine weitere spannende und schöne Herausforderung ein. Hat etwas damit zu tun, was DU gestern getan hast.
feif.gif
 
..., wenn ich denn überhaupt wieder hin finde. ;-)
Was glaubst Du was die Flügeltransportfirma mit ihrem großen Fahrzeug durchlitten hat... als gute Bayern wollten sie sich an die örtlichen Verkehrsregeln (Fußgängerzone! Einbahnstrasse! Abbiegeverbote!) halten und mussten dann doch so fahren wie alle Bewohner der Altstadt (also kreativ-anarchisch).

Meine nächste Deutschlandrunde ist im November. Anmeldungen dafür nehme ich hier im Thread entgegen.
Wir würden uns sehr über einen Besuch freuen! Kannst ja ein Doppelpack machen:
Hallo Michael, also im November erst...... bis dahin mache ich dann halt Katzenmusik ;-). Also unbedingt einen Besuch an der Bergstrasse einplanen!
Gruß
Anette
 
Hallo Micha,

führt Dich deine Route auch in die Nähe von Erfurt/Weimar?
Bis dahin habe ich nämlich ein Blüthner Klavier aus den 30er Jahren hier stehen ...
 
Möchte mich hiermit auch ganz offiziell für deine nächste Tour im Herbst anmelden ;)
 
Micha ich hoffe du hast mich auch wieder auf deiner Liste :-)

Schaue hier nicht mehr sooo regelmäßig rein und möchte das natürlich nicht verpassen!
 
Wer zufällig am kommenden Wochenende sein Klavier in Wien von mir stimmen lassen möchte, ich hätte da noch Spielraum...

LG
Michael
 

Wer zufällig am kommenden Wochenende sein Klavier in Wien von mir stimmen lassen möchte, ich hätte da noch Spielraum...

LG
Michael

von mir aus gerne. Wenn Du unbedingt meinen Flügel nach Wien mitnehmen willst ??? ;-):-D

Spaß beiseite:
Ich würde mich freuen, wenn Du im Herbst bei Deiner Tour auch wieder bei mir vorbei schauen könntest und den Flügel stimmen könntest.

LG
thinman
 
Lieber Michael,
meine Familie und ich freuen uns wieder auf Deinen Besuch im Herbst. Und Deine selbst hergestellte Pedalerhöhung ist immer noch täglich im Einsatz.
Liebe Grüße
Terri
 
Ich weiß gar nicht, ob ich mich schon angemeldet habe. Aber nach all den Sanierungsarbeiten um den armen Flügel herum braucht er nun doch dringend eine Stimmung. Darum @klaviermacher: Bitte Berlin-Karlshorst wieder einplanen. Is ja von Rangsdorf nicht mehr so weit. Bis denne. Karsten.
 
In zwei Wochen geht die Tour los...

An alle, die sich bisher angemeldet haben - Vielen Dank!
Wer sich noch kurzfristig entscheidet ist gerne willkommen, dies zu tun.

Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit Euch, sowie die neuen Klavierfreunde, und Babs, ich versuche Brüssel einzubauen!

LG
Michael
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Zurück
Top Bottom