Reparatur- und Stimmtour

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • #1.061
Förster und Barratt & Robinson harren Deiner in großer Vorfreude, Steinway und Blüthner sind noch recht gut in Form!

• Like
Reaktionen: klaviermacher

• #1.062
@Barratt: Mengenrabatt??? ;-)

• Like
  • #1.063
Freude!!!

• Like

• #1.064
@Barratt: Mengenrabatt???
ot.gif
Die Klavierspedition meines Vertrauens gewährt mir mittlerweile 10% Rabatt. "Frequent-Traveller".
smilielach.gif

• Like
Reaktionen: klaviermacher, Klimperline und fisherman
  • #1.065
Der Form halber melde ich mich auch mal.

• Like
  • #1.066
Ich freu mich schon auf den Kariert-Behemdten :-D

• Like
  • #1.067
Michael, ich bin ja vermutlich bereits fest eingeplant, aber es kann ja nicht schaden, wenn ich mich sicherheitshalber melde.

Die beiden brauchen das gleiche "Wohlfühl-Programm" wie beim letzten Mal (hoffentlich klappt es diesmal "unten herum" mit dem Beseitigen der Geräuschkulisse).
:-)

• Like
  • #1.068
Das Försterchen und sein Mitbewohner freuen sich ebenfalls auf Deinen Besuch in der WG. Deine Stimmung hat übrigens den Sommer über hervorragend gehalten, trotz Feuchtigkeitswerte über 70% und Temperaturen jenseits der 28 Grad.

• Like
  • #1.069
In zwei Wochen geht die Tour los...

... und Babs, ich versuche Brüssel einzubauen!

LG
Michael

Juhu! Wenn ich terminlich Näheres weiß, versuch ich, dir noch ein oder zwei Aufträge mehr zu verschaffen!

LG,
Babs

• Like
  • #1.070
Hallo Michael, es ist mir sehr peinlich, daß ich mich erst jetzt melde, ich war aber 2 Monate krank und recht handlungsunfähig. Ich hoffe, daß Du mich totzdem noch in Deine Planung einbauen kannst.

LG
Manfred

• Like
  • #1.071
An der Bergstrasse herrscht auch achon Vorfreude!

• Like
  • #1.072
Hallo Michael,

da ich immer noch unentschlossen bin, ob ich mein Bechstein-Klavier verkaufe, wäre es schön, wenn Dich Deine Reise auch wieder zu mir führen würde. Ein vernachlässigtes Dasein hat es nicht verdient;-).

LG
Christian

• Like
  • #1.073
meld. :bye:

...und Tip... In Brüssel UN-BE-DINGT das Musikinstrumentenmuseum mit einplanen, in dem alten englischen Kaufhaus auf dem Königsberg. Unterm Dach juchhe steht ein Steinway, der es in sich hat, ein äußerst rätselhafter Flügel von 1864 ...

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: klaviermacher und Babsbara
  • #1.074
Vielen Dank für den Besuch und die gute Stimmung - diese ist immer noch gut erhalten. Beide Kinder haben voller Freude heute nachmittag geübt.

Gute Weiterreise :bye:!

• Like
  • #1.075
Oh, ist der Maestro schon unterwegs? Huhu Micha, gibt es wenigstens grobe Indikationen, wann Du wo sein wirst? Ciao sagt: der Dilettant.

• Like
  • #1.076
11.11. :-)

• Like
Reaktionen: Karen, klaviermacher und dilettant
  • #1.080
Ich würde mich auch über die eine oder andere Zeiteinheit freuen ;-)

Allzeit gute Fahrt!
Babs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten