- Reaktionen
- 1.951
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn ich im Mitte September ausm Urlaub zurück bin, könnten wir einen Italienerabend vereinbarenDie Tour geht von ca. Mitte Oktober bis Mitte November
(buhu warum gibt´s hier keinen Fress-Smiley?)das ist genau der richtige für den anvisierten Italienerabend

(damit der karierte, der immer mit Werkzeug in den Eingeweiden der wehrlosen Tastenkästen herumfuhrwerkt, nicht infolge exzessiven Fleischverzehrs die Gicht kriegt) 
Die Tour geht von ca. Mitte Oktober bis Mitte November
LG
Michael
Ich würd mich freuen wenn Du mich auch wieder einplanen kannst
meine beiden "Zartbesaiteten" sind schon wieder voller Sehnsucht nach Deinen zarten Händen

. Nachdem Du bei Deinem Erstbesuch mein geliebtes Klavier auf Vordermann gebracht hast wäre es schön, wenn Dich Deine Tour auch wieder in die Weltstadt Viersen führen würde. Es müsste diesmal aber dank Deiner hervorragenden Arbeit wohl nur gestimmt werden obwohl es immer noch sehr sauber klingt (kann aber auch an meinem Gehör liegen
). Wäre froh, wenn es klappen würde, die Vororte Köln und Düsseldorf sind ja nicht so weit entfernt.Ich guck, wie ich das unterbringe und gebe Dir Bescheid!Hallo Michael,
liegt Roßhaupten bei Füssen für dich wieder zu weit abseits?
Du weißt, hier stehen zwei Instrumente, die deine Hand nötig hätten.
Liebe Grüße
Manfred