Reparatur- und Stimmtour

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hey Micha,
wäre klasse wenn du dir einen Tag für mich und den kleinen einrichten könntest ;)
Gruß
Bastly
 
Bitte gerne! Alle dürfen sich hier anmelden, die meine Dienste in Anspruch nehmen wollen.
:-)

Die Tour geht von ca. Mitte Oktober bis Mitte November

LG
Michael
 
Na dann kann ich mir ja jetzt schon mal Gedanken machen , was ich für Dich kochen könnte . Du kommst doch hoffentlich zu mir zum Dinner , oder ?
 
Sehr gut ! Schönen Abend dann auch noch . Waschmaschine funktioniert auch noch ;-)
PS . Ich werde bald orgeln
 

:-)

Die Tour geht von ca. Mitte Oktober bis Mitte November

LG
Michael

Hallo Michael, das klingt ganz so als würdest Du während Deiner Tour zum Claviotreffen in Würzburg haltmachen. :super: Ich würd mich freuen wenn Du mich auch wieder einplanen kannst;-)meine beiden "Zartbesaiteten" sind schon wieder voller Sehnsucht nach Deinen zarten Händen:angst: :-D

Viele Grüße

KrautundRueben
 
Hi Michael,
dann hoffe ich mal schwer, dass Du erst ab dem 30.10. in Bonn bist.... da bin ich erst wieder da und mein Schimmel wartet sehnsüchtig...
Gruß Gerd
 
Hallo Micha,
Kannst du es einrichten, in Rangsdorf nachzusehen, ob beim kleinen M. Hoffmann noch alles passt?

Und dann hab ich seit Neustem einen kleinen Geißler-Flügel in Brüssel stehen. Von Köln rund 2 Stunden Sonst muss ich mir hier einen Flüsterer suchen

LG, Babs
 
Hallo Michael,

wie schnell doch so ein Jahr vergeht:-(. Nachdem Du bei Deinem Erstbesuch mein geliebtes Klavier auf Vordermann gebracht hast wäre es schön, wenn Dich Deine Tour auch wieder in die Weltstadt Viersen führen würde. Es müsste diesmal aber dank Deiner hervorragenden Arbeit wohl nur gestimmt werden obwohl es immer noch sehr sauber klingt (kann aber auch an meinem Gehör liegen;-)). Wäre froh, wenn es klappen würde, die Vororte Köln und Düsseldorf sind ja nicht so weit entfernt.

Liebe Grüße
Christian
 
Hallo Michael,

liegt Roßhaupten bei Füssen für dich wieder zu weit abseits?
Du weißt, hier stehen zwei Instrumente, die deine Hand nötig hätten.

Liebe Grüße
Manfred
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Zurück
Top Bottom