Reparatur- und Stimmtour

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hallo Michael,

auch ich möchte mich schon einmal anmelden, also plane bitte Jülich mit ein! Ob diesmal nur Stimmen ausreicht, oder ob doch noch das eine oder andere hinzukommt, wird sich aber erst im Laufe der Zeit erweisen, jetzt ist immer noch alles hervorragend, aber es sind ja auch noch einige Monate...

Liebe Grüße
Manfred
 
Hallo Michael,

das Pedal des Bechstein hast Du ja schon auf Deiner Liste stehen aber Du kannst dieser noch etwas hinzufügen.

Das A klemmt zwar derzeit nicht aber es gibt etwas anderes: Der Elfenbeinbelag der kleine Oktave ist anscheinend kurz davor sich zu lösen.

LG,
Marlene
 
Hallo Michael,

da ich relativ neu hier bin, kennst Du mich wahrscheinlich nicht.
Darf ich Dich trotzdem fragen, ob Du mich bzw. meinen Flügel in Deine Instrumenten-Heil-Tour mit einplanen könntest, bitte? Näheres gerne per privater Unterhaltung.
Viele Grüße
hennes
 
Hallo hennessy,

Gerne betreue ich auch Dein Instrument. Ich hoffe es steht nicht in Australien :-D
Schicke mir Deine Kontaktdaten per "privater Unterhaltung" !

Liebe Grüße
Michael
 
ich glaub in Berlin wäre auch mal wieder was zu richten - hab da kürzlich 2 Flügel mißhandelt :-D:-D:-D:-D:-D

Viele Grüße

Styx
 
Ha, ich glaube der Blüthner ist seit dem nicht mehr stimmbar. Der fühlte sich so wie der Hocker aussah. :-D
 
Ha, ich glaube der Blüthner ist seit dem nicht mehr stimmbar. Der fühlte sich so wie der Hocker aussah. :-D

Mei der Hocker..der hat einfach mein Übergewicht ned verkraftet :-D

Aber mei, was hab ich denn schon beim Blüthner groß angerichtet, ist doch nix was Micha ned richten könnte - paar gebrochene Hammerstiele, paar ausgeschlagene Saiten bisserl abgenutzten Hammerkopffilz.......:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Viele Grüße

Styx
 
Mei der Hocker..der hat einfach mein Übergewicht ned verkraftet :-D

Aber mei, was hab ich denn schon beim Blüthner groß angerichtet, ist doch nix was Micha ned richten könnte - paar gebrochene Hammerstiele, paar ausgeschlagene Saiten bisserl abgenutzten Hammerkopffilz.......:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Viele Grüße

Styx

Die Jessi is aber schon noch heil?

besorgte Grüße
Gernot
 

Und wer erteilt mir nun den Auftrag? Ich mach das gerne alles wieder heil :-)


tja, weiß nicht - aber auch als ich an Peters Flügel dran war, war der nachher bis zur Unkenntlichkeit verstimmt - ich hatte ihm ja angeboten ihm den Flügel Tags drauf nachzustimmen, aber ich fürchte Peter fürchtete daß ich seinem Instrument mit dem Nachstimmen endgültig dem Garaus mache :lol::lol::lol:

Viele Grüße

Styx
 
Lieber Michael

Damit ich hier auch etwas On topic schreibe: Würde mich freuen, wenn sich Graz bei Deiner Herbsttour ausginge :-)

Liebe Grüße
Gernot
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Zurück
Top Bottom