Reparatur- und Stimmtour

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Nun ist schon der 2. Oktober vorbei, und es wird (hier zumindest) täglich wärmer. :dizzy:
Ich werde die große Tour erst dann beginnen, wenn bereits ca. 2 Wochen geheizt wird, das ist sicher.
Wann das sein wird, steht in den Sternen bzw. weiß nur der Wettergott....
Also habt bitte Geduld!

LG
Michael
 
Micha, nicht böse sein, aber wenn dieser wunderbare Herbst möglichst lange anhält, warte ich gerne noch etwas auf Deinen Besuch!
 
Hallo zusammen, der Hustnguzzi kommt aus der Versenkung und ruft: Hiiiiiiillllllllffffääääääääää!
Das Biest schafft mich. Ich brauche dringend einen Dompteur. Lieber Michael, wenn Dir an den bajuwarisch-vorarlbergerischen Beziehungen was liegt, dann schau doch bitte bei mir auch vorbei.
So, die Pflegerin ruft. Es grüßt ganz herzlich der Hustnguzzi.
 
Micha , habe heute Audiorecorder auf meinem neuen PC entdeckt und damit aufgenommen und angespielt . Es hört sich alles ziemlich schräg an . Bitte komm bald ! Gott sei Dank wird`s ja jetzt bald kälter . Das ist jetzt eine Hiiiiifeeee - Ruf aus Köln :cry: :puh:
 
Ach stellt euch alle nicht so an. .. meins klingt auch völlig quer. Aber man gewöhnt sich an das geheule! Ist mir lieber als wenns 3 Wochen nach Michael wieder daneben hängt weil er zu früh dran war.
 

Ich hatte gestern morgen 20 Grad in der „Flügelwohnung“ (was mir definitiv zu ungemütlich ist) und habe die Heizung angeworfen. Aber das spielt ja keine Rolle, denn Michael muss ja eigentlich nur zu meinem Treffen kommen, so gut wie meine beiden schwarzen noch bei Stimme... äähm... Stimmung sind.

Verstimmt ist der Flügel übrigens nicht, was man so am Video feststellen kann.

:-D;-)
 
Jetzt scheint man schön langsam die Heizungen allerorts einzuschalten, also eine Woche später als sonst..
Voraussichtlich verzögert sich die große Tour um eine Woche, wenn es nicht wieder wärmer wird...

LG
Michael
 
Hallo Michael, wann wirst Du denn die Tour durchführen? Ich ging fest davon aus, daß Du bei mir vor Marlenes Treffen vorbeikommen würdest. Ist das richtig? Ab 6. November falle ich für unbestimmte Zeit aus gesundheitlichen Gründen aus, und ich würde Deinen Besuch sehr ungerne versäumen!

Liebe Grüße
Manfred

P.S. Ich heize schon seit August.
 
Hallo Michael, wann wirst Du denn die Tour durchführen? Ich ging fest davon aus, daß Du bei mir vor Marlenes Treffen vorbeikommen würdest. Ist das richtig? Ab 6. November falle ich für unbestimmte Zeit aus gesundheitlichen Gründen aus, und ich würde Deinen Besuch sehr ungerne versäumen!

Liebe Grüße
Manfred

P.S. Ich heize schon seit August.
Ich schreibe mir das mal auf und plane danach. Mehr kann ich momentan nicht voraussehen.

LG
Michael
 
Voraussichtlich verzögert sich die große Tour um eine Woche, wenn es nicht wieder wärmer wird...

Unsere Vorhersage bis zum WE: Tagestemperaturen etwa 20 Grad. Aber morgens ist es schon recht kühl und daher brauche ich aufgedrehte Heizkörper, weil es sich nachts zu sehr abkühlt.

Aber ich fürchte, das Wetter macht Michaels Anwesenheit bei meinem Treffen einen Strich durch die Rechnung.
:cry:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Zurück
Top Bottom