Reparatur- und Stimmtour

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hat denn außer mir keiner was schönes für den Maestro gekocht? (Äh, gebraten, natürlich ...)
 
Bei mir hat er tapfer meine frisch aufgekochte " Kaffeeplürre " getrunken . :-D:-D:super::super:
 
Was ist das für eine Kaffeemaschine, die man im Auto umherfährt?:-)
 
Eine mit Pads. :)
 

Micha, wann steht denn mal wieder Minga bei Dir auf dem Programm - der Kloane hat nach Dir gefragt - wennst mia rechtzeitig Bescheid sagst, gelingen mir a die Schweinsthaxen besser :-D

Viele Grüße

Styx
 
Na das Passt doch. Er wollte ja eh einen Abstecher nach Frankreich machen. :D

Das würde mich sehr freuen, zumal es ja dann bis Südafrika auch nur noch ein Katzensprung ist. :)

Gescheiten Kaffee gibt's in Fülle, und kochen kann ich auch, z.B. geschmortes Hühnchen, geräucherter Schweinsnacken oder hiesig traditioneller Ochsenschwanz-Eintopf. (Gemüse gibt's aber auch, damit mein Junior nicht mault - kein Scherz, der is(s)t so: wenn zum Fleisch der Broccoli oder die Karotten fehlen, motzt er. )

Und, nicht zu vergessen: in 6 Monaten ist hier bestes Frühlingswetter. Na, Michael?
 
Hat denn außer mir keiner was schönes für den Maestro gekocht? (Äh, gebraten, natürlich ...)

Der Meister bekommt hier nun immer einen, zwei, drei...( passenden Hunger einsetzen) Teller Nudeln mit selbstgemachter Bio-Bolognese.

NB Falls das en detail nicht ganz klar sei..: die Nudeln sind hierzu gekocht. Die Bolognese-Komponenten sind erst gebraten, dann geköchelt. ;-)
 
Hallo Micha, ist zwar noch 'ne Weile hin, aber nimm mich bitte doch schon mal in Deine Planung auf. Ich würde Dir sogar was Schönes kochen!

Der Flügel wird sich bis dahin hoffentlich bei mir eingewöhnt haben ...

Ciao
- Karsten
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Zurück
Top Bottom