Reparatur- und Stimmtour

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Meine Tour ist ja noch nicht um, aber die Nächste ist in 6 Monaten.
:-)

LG
Michael
 
SingSangSung - so gehts, wenn man an falscher Stelle spart ;-). Musste halt warten ...
 
Dann hoffe ich mal, dass es mir heute nicht genauso geht! Der neue Flügel steht im Fokus und es ist fraglich, ob für das Klavier noch Zeit bleibt... ach Fisherman, vielleicht hast Du Lust mal zu einem Gegenbesuch vorbeizukommen? Nach heute sollte der Flügel sehr präsentabel sein :-)

Liebe Grüße

KrautundRueben
 
Wenn Ihr Gas gebt, bleibt vll. noch Zeit fürs Klavier - denn hier trippeln auch ein Drei- und Vierbeiner vor Angst. Der Schinder kommt! ;-)
Komme gerne zu Gegenbesuch, sofern Zeit. Schicke mir mal Kontaktdaten via PN.
 
Bei mir war Michael gestern zum ersten Mal. Er hat meinen "DDR-Blüthner" gestimmt und wieder blüthnerisiert. Er klingt jetzt weicher, zarter und macht richtig Freude.
Dankeschön und bis demnächst!
 
So, Michael war hier ... und hätt ich gewusst was er aus dem Geflügel noch rausholt dann hätt ich ihn schon viel früher einfliegen lassen ... könnt ich mich ärgern über die Stunden, die ich vorher am Gerät saß :-(
Der W. Hofmann kann jetzt singen :-D:-D:-D

Vielen Dank Michael, do kanns zaubre :kuscheln:

Liebe Grüße

KrautundRueben
 
Habe ich nicht irgendwo gelesen, dass Du immer Flüssigbutter bei Dir hast... ;-)
 

...gestern war ich mit dem, der immer karierte Hemden trägt, in einem gutbürgerlichen Gasthaus mit regionaler Küche
...heute war ich mit dem, der immer karierte Hemden trägt, mal wieder beim Italiener

gewitzte Rechner eruieren nun, dass ich den mit den karierten Hemden ganze zwei Tage lang am Hals hatte :-):-):-)

yepp!! ich hatte den zwei Tage am Hals - und die Instrumente funzen wieder prima!
Micha: DANKE!!!
 
Rolf, wie gehst Du mit Deinen Instrumenten um, dass Micha immer mehrere Tage braucht, um sie wieder hinzubekommen? :dizzy:Bei mir war er zwei Stunden und der Flügel funzt wieder prima, nicht mal mehr das Fisges klappert! :-D
 
Tja, bei mir hat er auch einen ganzen Tag gebraucht - für EIN Instrument! Rolf und ich hauen halt mehr rein ...
 
So, nachdem es ja langweilig wird, wenn die „Abonnenten" immer das gleiche schreiben und ich zumindest mich wohl schon an den Micha-Standard gewöhnt habe, gibt es hier mal ein Statement von dritter Seite.

Ich hatte einen jungen klavierbesessenen Schüler eines musischen Gymnasiums aus Frankreich zu Gast. An seiner Schule stehen ihm (ungepflegte) Steinways und (gepflegtere) Yamaha-Flügel zur Verfügung. Und was sagt das Bürscherl? Er habe noch nie auf einem Flügel gespielt, der sich derartig nuanciert spielen lässt, der von sich aus fast die Töne erahnt und der es so leicht macht, die Melodiestimme herauszuarbeiten!

Micha, Paris wartet auf Dich! ;-)
 
Na das Passt doch. Er wollte ja eh einen Abstecher nach Frankreich machen. :D
 
und gerade eben war ich mit dem karierthemdigen schon wieder beim Italiener :-):-):-) mittagessen
 
Du lässt ihn nicht wieder weg oder? :)
 
Meine Frühjahrstour 2014 ist nun beendet und ich bin wieder daheim. :-)
Danke für all die lieben Rückmeldungen!
Meine nächste umfassende Rundreise (Herbsttour) durch ganz Deutschland beginnt Mitte Oktober und dauert bis Mitte November.
Anmeldungen nehme ich jederzeit gerne entgegen.

Liebe Grüße
Michael
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Zurück
Top Bottom