Reihenfolge Regulierung

Dabei seit
19. Jan. 2011
Beiträge
2.146
Reaktionen
2.129
Liebe Fachleute,
ich welcher Reihenfolge muss man eigentlich bei der Regulierung eines Klaviers (Pianinos) vorgehen? Die Parameter beeinflussen sich ja gegenseitig....
Es dankt und grüßt
Die Drahtkommode
 
Steighöhe, unterstellen,geradelegen,Auslösung,Tiefgang, Fang, zappeln, Halbgang , Baßluft, Bändchenluft....kann sein daß ich nach 10 Hellen was vergessen hab, müßt ich dann am Instrument sehen....:rauchen:

LG
Henry
 
Schnabelluft?
 
Stoßzunge war schon einmal ein zu ratender Begriff bei Jauch. Da ging es, so glaub ich, um die Million.
 
Und dann gibt es noch das "Hebeglied", was bei Flügeln die Stoßzunge durch den Repetierschenkel gleiten läßt....(.hoffentlich liest des jetzt ned @Nora :lol: )

LG
Henry
 

Zurück
Top Bottom