Reihenfolge Regulierung

  • Ersteller des Themas Drahtkommode
  • Erstellungsdatum
Drahtkommode

Drahtkommode

Dabei seit
19. Jan. 2011
Beiträge
2.099
Reaktionen
2.020
Liebe Fachleute,
ich welcher Reihenfolge muss man eigentlich bei der Regulierung eines Klaviers (Pianinos) vorgehen? Die Parameter beeinflussen sich ja gegenseitig....
Es dankt und grüßt
Die Drahtkommode
 
Henry

Henry

ehemals Alb/Styx
Dabei seit
19. Jan. 2016
Beiträge
10.352
Reaktionen
6.750
Steighöhe, unterstellen,geradelegen,Auslösung,Tiefgang, Fang, zappeln, Halbgang , Baßluft, Bändchenluft....kann sein daß ich nach 10 Hellen was vergessen hab, müßt ich dann am Instrument sehen....:rauchen:

LG
Henry
 
agraffentoni

agraffentoni

Dabei seit
13. Jan. 2011
Beiträge
9.060
Reaktionen
5.066
Schnabelluft?
 
altermann

altermann

Dabei seit
26. Jan. 2011
Beiträge
4.726
Reaktionen
4.382
Stoßzunge war schon einmal ein zu ratender Begriff bei Jauch. Da ging es, so glaub ich, um die Million.
 
Henry

Henry

ehemals Alb/Styx
Dabei seit
19. Jan. 2016
Beiträge
10.352
Reaktionen
6.750
Und dann gibt es noch das "Hebeglied", was bei Flügeln die Stoßzunge durch den Repetierschenkel gleiten läßt....(.hoffentlich liest des jetzt ned @Nora :lol: )

LG
Henry
 
 

Top Bottom