Rechtes Bein in Gips

cm, das mache ich auf jeden Fall auch. Gut, dass es Youtube gibt. Jetzt muss ich nur noch meinen KL davon überzeugen, dass der Unterricht in den nächsten Wochen bei mir stattfindet (mit Hol- und Bringdienst durch meinen Mann) und alles ist prima :-)

Der unterrichtet im 5. Stock ohne Aufzug. Selbst wenn ich die Treppe schaffen würde, woran nicht zu denken ist, wären meine Finger dann so steif durch die Krücken, dass an Klavierspielen nicht zu denken wäre...

aber wenn man fest dran glaubt findet sich für alles eine Lösung!
 
Eine gute Nachricht: Die Funktionalität des rechten Pedals ist jetzt erstmal übergangsweise auf das linke Pedal verlegt, so dass ich problemlos mit dem linken Fuß spielen kann :-)

Vielen herzlichen Dank an Martin - PianoCandle - der mit großem Einsatz am Sonntagabend zu mir kam und das möglich machte. Da er mich mit seiner freundlichen und kompetenten Art voll überzeugt hat, wird er im Frühjahr auch mein Klavier stimmen und intonieren, worauf ich mich schon sehr freue.

Vielen Dank nochmal!!
 

Zurück
Top Bottom