Probleme Noten lernen

  • Ersteller des Themas pianostart
  • Erstellungsdatum

P

pianostart

Dabei seit
4. Dez. 2014
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo,

ich bin Anfängerin und wollte gerne das Tutorial Noten lernen auf dieser Seite durcharbeiten. Leider wird mir nur die Startseite angezeigt. Es gibt keine Folgeseiten?

Vielen Dank für Eure Hilfe!!
 
Das ist wohl beim kürzlichen Serverumzug verloren gegangen.
 
Ahh danke. Dann Muss da mal der Link aktualisiert werden....oder habe ich den übersehen?
 
Ahh danke. Dann Muss da mal der Link aktualisiert werden....oder habe ich den übersehen?
Nach meiner gestrigen Recherche müßte dieser aktualisiert bzw. platziert werden. Wie schon @pianostart vermittelte, wird jener nicht angezeigt auch anders formuliert, ist dieser erst gar nicht vertreten. Google mein freundlicher Späh- und Verfolgungs-Gigant hat den gesuchten Link letztendlich angezeigt :)
 
Es wäre blöd für Google, wenn es den nicht hätte. Das ist ja das, was Google macht: Internetseiten durchsuchen. Den Link dazu erstellt Google generell selbst.
 
Damit der Google-Bot Seiten finden kann, müssen sie ja irgendwo verlinkt sein.
 
Nein, es muss einfach irgend eine Datei mit passendem Namen oder Content vorhanden sein. Die findet Google und erstellt den link zu dieser Datei.
 
Vielen Dank für Eure Antworten! Den interaktiven Trainer habe ich gefunden, aber da ist leider kein Training für die bassnoten. Es gab ja mal diesen theoretischen Kurs, wenn ich bestimmte Begriffe google, kommen da auch einzelne Seiten zu, aber leider nicht der ganze Kurs. Hab jetzt aber an anderer Stelle die Infos zusammengesucht :super:
 

alternativ hat Youtube auch tolle Tutorials :)
 

Zurück
Top Bottom