Problem mit Yamaha p105

F

Freetz

Dabei seit
22. Jan. 2016
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hi community!

ich hab mir für meine Coverband das P105 zugelegt und bin mit den sounds und der Haptik wirklich zufrieden.
Aber das entscheidende Problem bei dem Teil ist, dass das Output Signal einfach zu schwach ist, und damit als stagepiano überhaupt nicht nutzbar. Entweder es ist zu leise und man hört gar nichts oder es ist extrem aufgerissen und zerrt und rauscht und klingt nach allem möglichen. , bloß nicht nach Klavier. Nach vielen Streitigkeiten mit unzähligen Tonis: kennt jemand das Problem? Hat wer nen Tipp? Ich bin echt verzweifelt...
 
Hier ist eigentlich hauptsächlich die unverstärkte Fraktion unterwegs. Probleme mit Tontechnikern kennen die nicht, ein Konzertflügel hat genug Druck. :-D

Ich würde mal sagen, dein Problem ist ein Fall für den Yamaha-Kundendienst.
 
@Freetz Ich kenne das Problem nicht, bei meinen p105 hat immer alles wunderbar geklappt. Vielleicht ist dein Mischpult verstellt?
 

Zurück
Top Bottom