thinman
- Reaktionen
- 5.148
Kennt jemand dieses System? Damit lassen sich angeblich mehr oder weniger alle Probleme mit der Mechanik eines Flügels beheben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Damit lassen sich angeblich mehr oder weniger alle Probleme mit der Mechanik eines Flügels beheben.
ach Curby: Schade, dass Du mich nicht dort abholen kannst, wo ich mich befinde, sondern Plattitüden ablieferst.Was denn für Probleme? Spiele ich nach dem Einbau wie Horowitz und muss nicht mehr üben? Das Problem sitzt doch immer vor der Tastatur!
Habe ich nicht geschrieben, dass die Probleme die Mechanik betreffen?!
Auch ein Horowitz spielte nicht auf seinem Flügel, wenn ihn nicht vorher Herr Mohr in seinen Händen hatte und ihn "getrimmt" hatte.
Nimm doch bitte einfach mal an, die Mechanik Deines Instrumentes stellt Dich nicht zufrieden.
Ausserdem kann man dieses System nicht einbauen, sondern es dient der Analyse.
Kennt jemand dieses System? Damit lassen sich angeblich mehr oder weniger alle Probleme mit der Mechanik eines Flügels beheben.
man kann wie Du es anscheinend gerne praktizierst auf Alles eine Widerrede haben. Die Frage ist nur: Bringt uns das weiter?Doch es ging um die Mechanik.
Wobei das ein Horowitz grantiert nicht nötig gehabt hätte. Der könnte auch auf den meisten Gurken gut spielen.
Dann lasse ich diese regulieren.
Meine Analyse sind meine Augen, Finger und Ohren.
Das ist wie mit vielen elektronik Schnick Schnack unserer Zeit: Das lenkt alles einfach vom Wesentlichen ab. Überall dieser Elektronikkram..
Der Klavierspieler sollte erst mal üben und Erfahrung sammeln. Dann lässt dieser einen Klavierbauer kommen und die Klaviatur nach den eigenen Bedürfnissen regulieren.
Ich habe den generischen Maskulin verwendet und entschuldige mich nicht dafür.
Was sind denn diese Probleme, die man damit lösen möchte?
Die Frage ist nur: Bringt uns das weiter?
Wenn es Dich brennend interessiert:Die Frage ist nur: Bringt uns das weiter?
Auch ein Horowitz spielte nicht auf seinem Flügel, wenn ihn nicht vorher Herr Mohr in seinen Händen hatte und ihn "getrimmt" hatte.