K
klaros
- Reaktionen
- 3.886
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gesichtsgymnastik

Alfred Brendels Gesichtsgymnastik beim Spielen ein, die entweder eine Reaktion oder eine Prävention auf eingeschlafenes Zahnfleisch gewesen sein könnte.

Er brendelt.Jetzt geht mir ein Licht auf! L.L. grimassiert nicht, er macht Lockerungsübungen.
![]()
![]()
Wie fühlt sich denn eingeschlafenes Zahnfleisch an?auf eingeschlafenes Zahnfleisch
Durch den Genuss von Fugu kannst du dir vielleicht einen Eindruck verschaffen.Wie fühlt sich denn eingeschlafenes Zahnfleisch an?
Einen kurzen.Durch den Genuss von Fugu kannst du dir vielleicht einen Eindruck verschaffen.
Wie fühlt sich denn eingeschlafenes Zahnfleisch an?
Gibt es denn schon neue Erkenntnisse, @Kalivoda?
Durch den Genuss von Fugu kannst du dir vielleicht einen Eindruck verschaffen.
Dazu möchte ich bekennen, dass ich Brendels Klavierspiel, und besonders seine Schubert-Interpretationen für beispielhaft und bemerkenswert halte. Bei einem Interpreten kann die Optik verstärkend (oder störend) wirken, aber letztlich ist naturgemäß die Akustik und somit der Klang das maßgebende Kriterium.Eingeschlafenes Zahnfleisch fühlt sich so an, wie Brendels Spiel klingt.
Die Tatsache, dass es nur gelegentlich und vor allem bei öffentlichen Konzerten auftritt, spricht jedoch dafür, dass sie sich in irgendeiner Form verkrampft.
Wie fühlt sich denn eingeschlafenes Zahnfleisch an?
CW

Ich dacht, das fühlt sich so an, wie wenn man zu lange auf dem Klo sitzend Zeitung gelesen hat.