Pedal bringt mich total aus dem Konzept

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Casablanca lässt grüßen: Dies ist der Beginn einer wunderbaren Freundschaft:D
 
Ich wünsch mir Chiarina zurück.......... hier fehlt momentan echt das Ausgleichende Element
 
Argumentativ ist die Sache doch klar. Es geht um Gefühle und Provokationen. Es mag sein, dass Du es nett findest, zu sagen, "Du kommst nicht von hier", "Sprachprobleme", ich finde das nicht nett.
jetzt ist meine Geduld genug strapaziert worden...

pass auf: begreif endlich, notfalls durch nachlesen, dass ich nachgefragt hatte, ob ein "Sprachproblem" vorliegt - das ist keine Provokation, kapiert??? ...wie es aussieht, bist du allerdings wohl nicht in der Lage, das zu begreifen, sondern stattdessen wirst du nun richtig patzig... also pass nochmal gut auf: niemand hat hier einen solchen Scheiß wie "du kommst nicht von hier" zu dir gesagt!!! ... es sei dir zugute gehalten, dass du offenbar gar nicht weißt, was für einen Vorwurf du da erhebst...
 
Meine Güte, hier gehts nicht mehr um die Pedalnutzung, sondern um Buhu. Wir haben doch unten einen Thread wo das wunderbar reinpasst. Klingt doch inzwischen sehr ähnlich.........
 
Schönes Schlusswort. Ich mach mal zu...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Zurück
Top Bottom