Orgelspiel

  • Ersteller des Themas orgler87
  • Erstellungsdatum
O

orgler87

Dabei seit
Juni 2010
Beiträge
68
Reaktionen
0
Liebe Leute,

letzten Sonntag habe ich noch mal einiges versucht aufzunehmen.
Danke für die zahlreichen Tipps...

Jetzt ist die Qualität deutlich besser...

Zum Anfang der Einzug und als Eingangslied das Halleluja von Taizé

Ach übrigens...
Das auf dem Bild bin ich... Hat mich sehr geärgert, ein Kumpel, der unbedingt mal mit wollte meinte mich fotografieren zu müssen... Tja.

Der Download ist ganz unten... ;-)




http://www.file-upload.net/download-2641813/einzug_taize.mp3.html

Viele Grüße,
Ben
 
Nora

Nora

Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
3.435
Reaktionen
2.253
Hallo Ben,

ich finds total klasse, dass Du etwas auf einer Orgel eingespielt hast. Gestern wurdest Du ja im Chat schon für Dein Spiel gelobt. Dem kann ich mich nur anschließen. :)

Ich höre Orgel sehr sehr gerne. Am liebsten würde ich auch noch anfangen Orgel zu lernen. :D

lg
Nora
 
A

annettschn

Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
264
Reaktionen
0
Hast du das Halleluja als Eingangslied gespielt?

Weil eigentlich kommt das Halleluja ja vor dem Evangelium.

Aber wirklich seeehr seeehr gut gespielt.

LG
 
O

orgler87

Dabei seit
Juni 2010
Beiträge
68
Reaktionen
0
Danke...

Ja, das war so gewollt, die Gemeinde wollte es so...
Man hatte sich beschwert, das dieses Lied schon lange nicht mehr kam.

Und so sagte unser Pastor, es passt zwar ganz nicht an diese Stelle, aber das ist naja, also und außerdem weiß das außer uns ja keiner... :D

Ist der nicht cool...

Weil ich hatte auch sowas in der Art gesagt...
Halleluja zu Beginn habe ich noch nie gespielt...
 
A

annettschn

Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
264
Reaktionen
0
Ich finde das Halleluja zum Eingang eine wirklich gute Idee, also man fängt schon mal gleich mit der Osterfreude an.

Und dann noch einen Pfarrer, der das auch macht, genial!!
 
 

Top Bottom