Orgelspiel vom Feinsten

Dieses Thema im Forum "Orgel-Forum" wurde erstellt von altermann, 14. Mai 2019.

  1. tilo
    Offline

    tilo

    Beiträge:
    628


    Du sprichst halt, im Gegensatz zu allen anderen hier, fließend Gauf.
     
  2. rolf
    Online

    rolf

    Beiträge:
    25.495
    Tja @altermann das hat man davon, wenn man skurrile lila Hemden verlinkt, die wunderlich an der Orgel stümpern, egal ob parodistisch oder autistisch oder beides, oder so. :-D:-D:-D
     
  3. Klein wild Vögelein
    Offline

    Klein wild Vögelein

    Beiträge:
    3.000
    Platschquatsch, altermann.

    Dein Fred spaltet nicht, sondern lädt die bunte Welt der Clavio-Gemeinschaft ein, sich auf gewohnte Weise an allem zu beteiligen, was sich so anbietet. :super:
     
    chiarina und altermann gefällt das.
  4. St. Francois de Paola
    Offline

    St. Francois de Paola

    Beiträge:
    119
    Warum? Ich möchte ja nur sagen, dass Leute die Möglichkeit haben, sich zu inszenieren, die nicht in der Lage sind, die Folgen abzuschätzen.

    Die Reaktionen können dann mächtige negative Folgen haben.

    Was genau verstehst du unter negativem Beigeschmack?
     
  5. playitagain
    Offline

    playitagain

    Beiträge:
    781
    Wäre schade.
    Wie sollte das Forum für dich sein? Was stört dich?
    Warum schreibst du nicht einfach was dich stört?
    (hineinfressen hilft nicht weiter)

    LG
     
  6. Klein wild Vögelein
    Offline

    Klein wild Vögelein

    Beiträge:
    3.000
    Ja, das habe ich schon verstanden.

    Mir missfällt deine Zusammenstellung der "Leute" (Spinner, Zurückgebliebene, Kinder etc.), deren Freiheit du einschränken möchtest.

    Und frage mich, wer entscheiden kann oder soll, wer sich inszeniert oder nicht, in Bezug auf dessen geistige Fähigkeiten.

    Einen schlechten Beigeschmack habe ich, wenn mir etwas nicht schmeckt oder wenn es stinkt.
     
    frosch gefällt das.
  7. altermann
    Offline

    altermann

    Beiträge:
    2.296
    Hineinfressen mache ich schon lange nicht mehr.
    Ich saufe mir die Kritik (oder so) schön.:angst:

    Gauf! :017:
     
  8. agraffentoni
    Offline

    agraffentoni

    Beiträge:
    6.923
    laßt uns doch einen Stuhlkreis machen...
     
  9. altermann
    Offline

    altermann

    Beiträge:
    2.296
    … nicht zu verwechseln mit Stuhlgang :lol:
     
    playitagain gefällt das.
  10. St. Francois de Paola
    Offline

    St. Francois de Paola

    Beiträge:
    119
    @Klein wild Vögelein ich habe ja nicht geschrieben, dass ich deren Freiheit einschränken will, ich habe nur gesagt, dass die Freiheit negative Aspekte mit sich bringen kann.

    Es gab schon Selbstmorde, weil irgendwelche Dinge im Internet kursiert sind, die Betroffene selbst dorthin gebracht haben.
     
  11. altermann
    Offline

    altermann

    Beiträge:
    2.296
    … ich suche gerade nach einem passenden Strick, oder so.
    Strick.jpg

    Gauf! :017:
     
  12. frosch
    Offline

    frosch

    Beiträge:
    2.066
    Da solltest Du eine Erlebnisreise planen. Es gibt Gegenden, da kennt man sich mit sowas sehr gut aus. :027::018::001:
     
  13. Hoffnungsloser Romantiker
    Offline

    Hoffnungsloser Romantiker

    Beiträge:
    116
    Oje, schon wieder ein Fehltritt.
     
  14. playitagain
    Offline

    playitagain

    Beiträge:
    781
    Aha :017:Schaut für mich nicht so aus.
    Aber gut Hilfe angeboten - Hilfe abgelehnt. Alles gut.