Notenbilder,Verzierungen, Notationen usw

Ganz herzlichen Dank für die schnelle und verständliche Antwort: alle anderen Kommentare empfinde ich eher als abschreckend: ich melde mich aus diesem Forum wieder ab.
Liebe Grüße an alle
Raphael Biere
Hä? Man fragt als Anfänger nach einer Notation, die nur weit Fortgeschrittenen überhaupt unterkommt, und trotz der meisten gutwilligen Kommentare, ärgert man über einen einzigen, der vielleicht auch eine sarkastische Konnotation rüberbringt, die allenfalls ein bisschen Pepp in die Sache bringen sollte und bestimmt nicht beleidigend gemeint war, und droht mit Abmeldung.

Wohlgemerkt, nachdem man seine kostenlose Antwort bekommen hat.

Es ist mir schon oft aufgestoßen, dass manche meinen, sie hätten ein Recht auf sofortigen kompetenten Rat, und vergessen, dass es ein freiwilliges Forum ist, indem man aus Interesse und sozialer Teilhabe schreibt und gelegentlich auch kalauert.
 

Zurück
Top Bottom