Noten online üben..?!

  • Ersteller des Themas frogstone
  • Erstellungsdatum

F

frogstone

Dabei seit
1. Nov. 2006
Beiträge
4
Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Ich habe vor ein paar Tagen eine schöne Seite entdeckt und auch ein wenig geübt. Da konnte man üben, Notennamen dem jeweiligen Bild oder umgekehrt zuzuordnen (unter anderem).

LEIDER kann ich mich nicht mehr an den Namen der Seite erinnern.

Kennt von Euch vielleicht jemand ein solches kostenloses Übungsportal (mal abgesehen von dem Spiel, das man auf dieser Seite hier machen kann)?

Vielen Dank für Eure Hilfe!!!
Anne :)
 
Hei nochmal,

ich hab bei google schon die verschiedensten Wortkombis eingegeben, bin aber irgendwie nicht mehr zu der Seite gekommen, die ich meine. Ich frag mich echt, wie ich die das erste Mal gefunden hab...

Naja, das Spiel aus dem Link is ja auch net schlecht.

Merci und viele Grüße
Anne :)
 
Hi Karin,

Danke für den Link!!

Die Übungen kommen den gesuchten schon sehr nahe, aber leider suche ich nach einer anderen Seite. Dort gabs auch, je nachdem wie viele Fehlversuche man hatte, weniger als 100%. Nur war das eine wesentlich größere Übungsauswahl. Ich bin ja mal echt gespann, ob ich diese Seite nochmal finde............. :?:

liebe Grüße
Anne
 
ahst mal auf deinem pc im internet unter verlauf nachgeschaut? ;) da stehen normalerweiße alle aufgerufenen seiten bis zu 3 wochen
 
:roll: ich hab dummerweise so ein Programm, mit dem ich regelmäßig (eigentlich fast täglich) sämtliche Cookies etc. lösche... darunter auch mein Verlauf... :( *heul*
Ansonsten eine sehr gute Idee! (auf die ich ehrlich gesagt nicht gekommen wäre :))
 

Zurück
Top Bottom