Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der RE62 fährt übrigens zwischen Rheine, Osnabrück und Löhne. Wenn Euch in dem Zug also mal ein absoluter Besserwisser begegnet, wisst Ihr Bescheid...
Der Dummschwätzer Nr. 1 hier ist der hasenbein. Einfach bescheuert das Forum vollmüllen, ohne daß da mal die Moderation eingreift. Hoffentlich kriegt hier bald mal einer von den Moderatoren-Langschläfern den Thread geschlossen, so langsam wird's mal Zeit!!!
Es geht mir nicht darum, wer Berufsmusiker ist und wer nicht, das ist mir unwichtig.
In Foren aller Art trifft man mich auch generell nur sehr selten, weil ich da einfach schlechte Erfahrungen gemacht habe mit gewissen Gemeinschaften.
Ja, ja, schon klar, habbich mir gedacht.Ich bin studierter und ausübender Berufsmusiker seit Jahrzehnten.
An einem allein liegts jedenfalls in der Regel selten. Oft schenkt sich das gegenseitig nicht viel - auch wenn nicht alle Neulinge sind. Wie auch immer, ich würde auch anregen, den Faden zu schließen. Etwas Sinnvolles dürfte wohl kaum noch dabei herauskommen.Hmmmmm ... das liegt aber an den anderen.