Neues, digitales Piano

Don_Tommi

Don_Tommi

Dabei seit
19. Nov. 2006
Beiträge
88
Reaktionen
0
Hoi^^,

ich möchte mir zusätzlich ein digitales Piano anschaffen. Jetzt habe ich allerdings keine ahnung, auf was ich dabei genau achten sollte.
Gespielt habe ich schon mal (wie bestimmt jeder) auf einem Clavinova. Jetzt hatte ich neulich ein angebot eines "Hemingway DLP 501" neu und ziemlich günstig entdeckt. Hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Instrument gemacht? Warum ist es mit knapp 550€ so preiswert?? WO ist der Haken?

Ich würde mich über eure Hilfe freuen!

Thomas
 
Mir wurde von Hemmingway von einem Verkäufer, der die Dinger auch verkauft, dringend abgeraten. Klang und Tastatur sollen nur mäßig sein. Wenn, dann besser wieder ein Clavinova.
 
Was ist Hemmingway für ein Hersteller? Habe noch nie was von den Geräten gehört.
 
ich hab den bei ebay gefunden. und mir viel das ins auge, weils neu soviel kostete, wie ein gebrauchtes clavinova. aber wenn das nicht so gut sein soll, werd ich mich doch eher in die andere richtung orrientieren.
 

Zurück
Top Bottom