Neues Digitalpiano

C

coffeecup

Dabei seit
1. Sep. 2013
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo,

spiele auf Hobbyniveau und hatte bislang ein Yamaha P90.

Das Teil ist im Grunde top, gibt spieltechnisch für mich nichts auszusetzen. Aber ich möchte jetzt ein optisch ansprechenderes Digitalpiano als Hingucker fürs Wohnzimmer.

Anforderungen:
- Digitalpiano,
- spielerisch auf Niveau des Yamaha P90 völlig hinreichend,
- Farbe: schwarz poliert,
- Bauart Pianino, jedoch nicht kleiner als das Kawai CS3.

Ganz großer Favorit ist für mich das Kawai CS9, da es preislich doch um einiges unter den Nachfolgemodellen liegt. Alternativ das Kawai CS3 als Sparversion, wenngleich mir die Bauaert des CS9 besser gefällt. Gibt es dazu noch Alternativen?

Danke!
 
Hi.
Du suchst also scheinbar ein gebrauchtes Digi. Das CS9 wird ja nicht mehr produziert und du weist ja selbst auf die Nachfolgemodelle hin.

Im Pianono-Design waren auch das Roland LX 10 und das LX-15, welche auch nicht mehr produziert werden. Natürlich gibt es auch hier Nachfolger.
Gruß
BP
 

Zurück
Top Bottom