Neue Komposition wiedermal :)

P

pat83

Dabei seit
4. Juli 2006
Beiträge
199
Reaktionen
11
Hallo Freunde der Tasteninstrumente,


hab mich wieder vor die Klimperkiste gesetzt und wollte fragen, was ihr davon haltet. Es ist ein wenig poppiger und temporeicher als die Stücke, die ich bis jetzt gepostet habe. Das Lied ist noch nicht fertig, es sind nur mal 2 kleine Ausschnitte. Wenn ihr dazu etwas Kritik abgeben wollt, würde ich mich freuen - ich probiere eure Ratschläge aus den anderen Threads zu befolgen, klassisch ises zwar nicht, aber naja, hört rein ;)



Vlg, Patrick
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Hallo Patrick,

mir gefällt's :D es ist natürlich musikalisch nicht sehr tiefgründig, aber es ist angenehm zu hören und ich mag die Harmonien... Gute-Laune-Musik... :)

LG Georg
 
Auf gute Laune Musik wollte ich hinaus - dank dir GSTLP :)
 

Zurück
Top Bottom