Neue Komposition wiedermal :)

P

pat83

Dabei seit
4. Juli 2006
Beiträge
191
Reaktionen
6
Hallo Freunde der Tasteninstrumente,


hab mich wieder vor die Klimperkiste gesetzt und wollte fragen, was ihr davon haltet. Es ist ein wenig poppiger und temporeicher als die Stücke, die ich bis jetzt gepostet habe. Das Lied ist noch nicht fertig, es sind nur mal 2 kleine Ausschnitte. Wenn ihr dazu etwas Kritik abgeben wollt, würde ich mich freuen - ich probiere eure Ratschläge aus den anderen Threads zu befolgen, klassisch ises zwar nicht, aber naja, hört rein ;)

http://www.dga-solutions.com/piano.mp3

Vlg, Patrick
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Klavierretter

Klavierretter

vormals GSTLP
Dabei seit
6. Apr. 2008
Beiträge
1.218
Reaktionen
1.252
Hallo Patrick,

mir gefällt's :D es ist natürlich musikalisch nicht sehr tiefgründig, aber es ist angenehm zu hören und ich mag die Harmonien... Gute-Laune-Musik... :)

LG Georg
 
P

pat83

Dabei seit
4. Juli 2006
Beiträge
191
Reaktionen
6
Auf gute Laune Musik wollte ich hinaus - dank dir GSTLP :)
 
 

Top Bottom