Nachwuchs am Klavier

  • Ersteller des Themas Klimperline
  • Erstellungsdatum

Hallo Klimpi,

ja, das ist ja wirklich unglaublich. Soetwas habe ich bislang noch nicht gesehen. Tja, es gibt nichts, was es nicht gibt.....

Grüße
pp
 
Ja, das habe ich gestern auch gesehen und bin immer sehr hin- und hergerissen. Auf der eine Seite scheint es ihm viel Spaß zu machen und das er toll spielt ist ja ungesprochen. Auf der anderen Seite weiß man was man für solche Stücke üben muss, zumindest kann ich es mir mit meinem Anfängerwissen vorstellen und dann ist es doch sehr traurig, das Kinder nicht Kinder sein dürfen. Das spielen und die Welt erkunden muss ein fester Bestandteil der Kindheit sein und dies verliert man dann doch ab und an aus den Augen.
Toll hört es sich alle male an und es steigert meine Motivation. Wenn es ein kleiner Junge hinbekommt, dann ... bekomme ich das in 10 Jahren auch hin :-)
 
Diese ganzen Chinesenwunderkinder gehen mir auf den Keks.

CW
 
Das Video hatten wir doch schon mal hier irgend wo inkl. entsprechender Diskussion. :)
 
Wahrscheinlich haben die da auch fünfjährige Atomforscher, vierjährige Herzchirurgen, dreijährige Gedächtnisweltmeister und Generäle, die noch in den Windeln stecken.

Armes Europa. Wir können unseren Laden hier sicher bald dicht machen.

CW
 

Zurück
Top Bottom