C
Cheval blanc
- Reaktionen
- 3.093
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tatsächlich ...der macht das nicht schlecht.Bei YT Kanälen kann ich den von Tony Winston empfehlen
Aber ich schätze, Du solltest Deine Fühler weiter ausgestreckt lassen und Dich schon in den kommenden sechs Wochen nach Alternativen umschauen.
Ich glaube, dass ich inzwischen auch um ein paar Erfahrungen reicher bin und sowas schnell(er) identifiziere.lies hier im Forum was guten Unterricht ausmacht. Besonders die Beiträge von @chiarina haben mich da auch sehr inspiriert und ich bin im Sommer nach 1 Jahr auf die Suche nach einem neuen Lehrer gegangen. Gehörbildung, gemeinsam etwas spielen, Stimmen einzeln erarbeiten, Musiktheorie...

Instrumentalpädagoge und in relativer Wohnortnähe
Alle 2 Wochen 45min.
Und er war sehr freundlich und aufgeschlossen! Da kanns losgehen ...ich brauch nur noch ein Instrument xDDanke für die Rückmeldung. Aber das ist preislich auch bereits bei über 1,5k. Was wären denn andere Optionen?Wir haben ein P515 in der Kirche und es ist ein sehr ordentliches Stagepiano. Aber Klavierspielen (mit Feinheiten und Nuancen) lernste damit nicht wirklich. Sicher wäre es besser als nix, aber schau doch, ob Du etwas anderes als "nur" ein Stagepiano bekommen kannst.
![]()
Yamaha CLP-735 R Digitalpiano Clavinova Rosenholz zur Miete, Mietkauf
nur für kurze Zeit als Mietpiano erhältlich<br>Mietpreis zuzüglich Transportkosten (79,- EUR innerh. Deutschlands)www.pianelli.de
Der einzige Nachteil ist, dass die Kapazitäten natürlich aufgeteilt werden und ich vielleicht unglaubliches auf einem meiner Instrumente leisten könnte, wenn ich die anderen nicht gelernt hätte.