Nachwuchs am Klavier

  • Ersteller des Themas Klimperline
  • Erstellungsdatum
P

Pianissimo

Guest
Hallo Klimpi,

ja, das ist ja wirklich unglaublich. Soetwas habe ich bislang noch nicht gesehen. Tja, es gibt nichts, was es nicht gibt.....

Grüße
pp
 
G

gottie

Dabei seit
Juli 2013
Beiträge
95
Reaktionen
1
Ja, das habe ich gestern auch gesehen und bin immer sehr hin- und hergerissen. Auf der eine Seite scheint es ihm viel Spaß zu machen und das er toll spielt ist ja ungesprochen. Auf der anderen Seite weiß man was man für solche Stücke üben muss, zumindest kann ich es mir mit meinem Anfängerwissen vorstellen und dann ist es doch sehr traurig, das Kinder nicht Kinder sein dürfen. Das spielen und die Welt erkunden muss ein fester Bestandteil der Kindheit sein und dies verliert man dann doch ab und an aus den Augen.
Toll hört es sich alle male an und es steigert meine Motivation. Wenn es ein kleiner Junge hinbekommt, dann ... bekomme ich das in 10 Jahren auch hin :-)
 
cwtoons

cwtoons

Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
8.703
Reaktionen
6.800
Diese ganzen Chinesenwunderkinder gehen mir auf den Keks.

CW
 
Peter

Peter

Bechsteinfan
Mod
Dabei seit
März 2006
Beiträge
21.749
Reaktionen
20.718
Das Video hatten wir doch schon mal hier irgend wo inkl. entsprechender Diskussion. :)
 
cwtoons

cwtoons

Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
8.703
Reaktionen
6.800
Wahrscheinlich haben die da auch fünfjährige Atomforscher, vierjährige Herzchirurgen, dreijährige Gedächtnisweltmeister und Generäle, die noch in den Windeln stecken.

Armes Europa. Wir können unseren Laden hier sicher bald dicht machen.

CW
 
 

Top Bottom