Musikdozenten ziehen andere Saiten auf

Dabei seit
10. Dez. 2010
Beiträge
9.212
Reaktionen
6.507
wide__820x461__desktop



http://www.zeit.de/kultur/musik/2014-10/lehrbeauftragte-musikhochschulen-demonstration-aktionstag
 
Integraler Bestandteil eines Musikstudiums sollte der Taxischein sein.

CW
 
Dass der Frankfurter Rektor nach dieser Aussage nicht direkt zurücktreten musste, ist der eigentliche Skandal.
Aber eigentlich sind die Lehrbeauftragten aller Fakultäten an den deutschen Unis schon selber schuld. Jeder denkt nur an sich. Wenn wirklich alle geneinsam streiken würden, liefe an deutschen Universitäten gar nichts - nada. Das idiotische Bachelorsystem würde völlig zusammenbrechen. Nach 1-2 Woche wäre das Problem gelöst.
Was jetzt so ein Marsch bringen soll - nichts. Alle ab morgen streiken...Aber dann kommt bestimmt wieder. Das kann ich doch meinen Studenten doch nicht antun...Den Professoren wäre das völlig egal und die Studenten können die Hochschulen verklagen...Immer diese völlig falsche Pflichtgefühl.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Top Bottom