H
hobbyuser
- Reaktionen
- 48
WICHTIG: Damit diese Umfrage gelingt und nicht ausartet, lest bitte diesen kompletten Post durch!
Begriffserklärungen:
Sachverhalt:
Du spielst ein Stück auf einem Instrument, an einem beliebigen Ort. Als du fertig bist tritt eine Person (Alter ab 14 Jahre aufwärts) an dich heran und sagt:
Teilnahme:
An dieser Umfrage darf jeder teilnehmen, der selbst in so eine Situation kommen kann. Also mindestens ein Stück an einem bedingt öffentlichen Ort auf einem Instrument zu spielen.
Regeln:
Danke, für das komplette lesen des Posts und viel Spaß mit der Umfrage und dem Ergebnis.
Lieben Gruß
hobbyuser
Begriffserklärungen:
- Instrument = Flügel, Klavier oder E-Piano
- Person = Mädchen, Junge, Frau oder Mann
- Ort = Bei Freunden, Bekannten, Musikhändler, Schule, Veranstaltungsort (NICHT: In der eigenen Wohnung oder beim Klavierunterricht!)
Sachverhalt:
Du spielst ein Stück auf einem Instrument, an einem beliebigen Ort. Als du fertig bist tritt eine Person (Alter ab 14 Jahre aufwärts) an dich heran und sagt:
Danach stellt euch diese Person die obige Frage.Zitat von Person:Das Stück hat mir sehr gefallen! Ich liebe Klaviermusik und würde gerne selber etwas spielen können. Leider habe ich auf absehbare Zeit, bestimmt 3 Jahre oder mehr, nicht die Möglichkeit Klavierunterricht zu nehmen. Jedoch hätte ich Zeit zum Üben und auch Zugang zu einem Instrument.
Teilnahme:
An dieser Umfrage darf jeder teilnehmen, der selbst in so eine Situation kommen kann. Also mindestens ein Stück an einem bedingt öffentlichen Ort auf einem Instrument zu spielen.
Regeln:
- Der Sachverhalt ist nicht änderbar, also darüber keine Diskussion bitte.
- Wer glaubt seine eigene eigene Antwort kommentieren zu müssen, darf dies gerne in den Antworten machen.
- Wer meint die vermeintlich richtige oder falsche Antwort eines anderen kommentieren zu müssen, der halte sich bitte zurück!
Danke, für das komplette lesen des Posts und viel Spaß mit der Umfrage und dem Ergebnis.

Lieben Gruß
hobbyuser
Zuletzt bearbeitet: