Mieter provoziert gegen mein Klavierüben

Hallo,

ich habe die ultimative Lösung.
Also, Chiarina zieht zu Sookie. Während Chiarina sich mit dem netten Herrn Untermieter vergnügt...kann Sookie Klavier spielen....denn der Mann hat ja keine Hand mehr frei, um die Stereoanlage einzuschalten.......und wenn Sookie fertig ist mit üben,....wird gewechselt, so dass Chiarina Klavier spielen kann.;)

Und Alle sind glücklich und zufrieden. :D:D

Lg Die3

PS: Hoch lebe die Komune !!
 
Hallo, ich habe die ultimative Lösung. Also, Chiarina zieht zu Sookie. Während Chiarina sich mit dem netten Herrn Untermieter vergnügt...kann Sookie Klavier spielen....denn der Mann hat ja keine Hand mehr frei, um die Stereoanlage einzuschalten.......und wenn Sookie fertig ist mit üben,....wird gewechselt, so dass Chiarina Klavier spielen kann.;) Und Alle sind glücklich und zufrieden. :D:D Lg Die3 PS: Hoch lebe die Komune !!
LOLOLOLOLOL ... ich schieß mich weg! Erinnert etwas an Susi's Zusammenfassung von "Herzblatt" .... Danke - die Nacht ist gerettet.
 
Über Nacht ist mir die perfekte Lösung für das Problem eingefallen!

[...]
WIR werden uns nämlich für die nächste Zeit ins meditative Exil Tibets begeben, um mal tief in uns zu gehen und die Sünden zu begreifen, die wir anderen Menschen unter diesem Dach angetan haben! Schätzungen zufolge wird das also eeeeeecht lang dauern, bis wir alles aufgearbeitet haben!

In diesem Sinne

ICK SEG ÄDIÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ :D:D:D:D

Hallo Sookie:
Wenn Du wieder zurückkommst oder wenn Du auch nur der alten Heimat einen kurzen Besuch abstattest, gibt es viele offene Fragen.
Gibt es schon Erkenntnisse?
Gibt es Klimperkästen im Tibet - zur meditativen Vertiefung?
Hat die Meditation schon ein tiefgründiges Begreifen hervorgebracht?
Hat der ehemalige Untermieter die vielen Demütigungen schon überwunden?

˙˙˙˙˙˙˙˙˙˙˙˙˙˙˙˙˙˙˙˙
Wie hat sich das Problem entwickelt?
Seid ihr auf dem Weg, einen Kompromiss zu finden?

Grüße
Thomas
 

Zurück
Top Bottom