Meronom für asymetrische Taktarten

Also noch mal in Ruhe: Mir geht es hier um überhaupt kein Kompetenzgerangel oder Qualitätsnachweise. Ich hatte nur eine ganz schlichte Frage, verabschiede mich hiermit aus dieser höchst eigenartigen Diskussion und befolge den humanistischen Rat von hasenbein!
 
Also noch mal in Ruhe: Mir geht es hier um überhaupt kein Kompetenzgerangel oder Qualitätsnachweise.

Lieber motz-art,

das ist mir völlig klar! Und ich hoffe natürlich, dass du dich nicht mit Grausen schleunigst vom Forum wieder verabschiedest! :p

Das Problem ist, dass du geschrieben hast, dass du dich mit dem Finale der Sonate quälst und auch, wenn du das Tempo leicht anziehst, Schwierigkeiten hast. Und dann hast du, weil z.B. ich neugierig auf die Lösung des Problems bin und - ich geb's zu - ohne dich zu kennen trotzdem leise Zweifel an der Metronomlösung habe (sorry!), gleich alle Klavierlehrer an der Backe. :D Das ist ein hartes Brot! :D Bitte nimm's uns nicht krumm - ungebetener Rat ist nicht angenehm und wir können's natürlich aus der Ferne nur sehr eingeschränkt beurteilen. Aber es ist wirklich reines Interesse. Wann kriegt man schon einmal so ein stück serviert.... .:p

Liebe Grüße - gib doch mal Rückmeldung, ob der/die/das (?) App geholfen hat!

chiarina
 

Ähnliche Themen


Zurück
Top Bottom