Meisterkurse in Paris?

C

chambersession

Dabei seit
21. Nov. 2010
Beiträge
9
Reaktionen
0
Guten Abend!

Ich habe zusammen mit zwei Studienfreunden vor im Sommer nach Paris zu fliegen.
Weiß jemand von euch etwas über nicht allzu teure Meisterkurse mit guten Professoren in der Stadt der Liebe?
Ich spreche leider kaum francais, nehme jedoch an, dass bei den meisten Professoren Englisch oder Deutsch ausreichen sollte.

Freue mich über Antworten

Gruß

Kristijan
 
Guten Abend!

Ich habe zusammen mit zwei Studienfreunden vor im Sommer nach Paris zu fliegen.
Weiß jemand von euch etwas über nicht allzu teure Meisterkurse mit guten Professoren in der Stadt der Liebe?
Ich spreche leider kaum francais, nehme jedoch an, dass bei den meisten Professoren Englisch oder Deutsch ausreichen sollte.

Freue mich über Antworten

Gruß


Meldet euch mal bei mir, im Sommer in Paris in der Stadt der Liebe ohne Franzoesisch das wird schwierig werden :D Die Pariser sind sehr arrogant das einer Deutsch spricht ist selten evt. Englisch . Ich denke ihr wollt wahrscheinlich in der Ferienzeit kommen , dies wird schwierig sein hier Kurse zu finden. Die interessanten Kurse sind Aix en Provence vom 1 - 28 August 2011 diese kann ich euch nun wirklich empfehlen , die crème de la crème der Pianisten trifft sich in dieser zauberhaften Umgebung , dort wird es auch mit der Sprache einfacher sein, hier die Adresse : http://www.academiepianistique.com/
Wie angedeutet meldet euch, dann kann ich euch helfen

Cordialement

Destenay
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Hey!

Naja in Paris auszukommen wird weniger ein Problem, ich hab Freunde dort und bin auch der einzige im Trio der kein Französisch spricht.
Außerdem verbiete ich es mir von Dozenten in der edlen Kunst des Musizierens unterwiesen zu werden, die mich aufgrund meiner "mangelnden" Sprachkenntnisse patzig behandeln.
August ist perfekt! Ich komme aus Wien und in Österreich dauern die Sommerferien von Ende Juni bis Anfang Oktober! :D

Wo kann ich mich bei dir melden? Aix en Provence ist der Titel des Meisterkurses oder ist damit die Ortschaft gemeint? Denn die ist leider immerhin 750 km von Paris entfernt. (Aber nur 30 vom Marseille.. hmm..)

Vielen Dank! Auch für den Link werde mich heute noch mit einem Französischkenner durch die Website ringen :D bereue es sooo sehr Latein gewählt zu haben

Liebe Grüße, olevukusche :D , Merci!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Hey!

Naja in Paris auszukommen wird weniger ein Problem, ich hab Freunde dort und bin auch der einzige im Trio der kein Französisch spricht.
Außerdem verbiete ich es mir von Dozenten in der edlen Kunst des Musizierens unterwiesen zu werden, die mich aufgrund meiner "mangelnden" Sprachkenntnisse patzig behandeln.
August ist perfekt! Ich komme aus Wien und in Österreich dauern die Sommerferien von Ende Juni bis Anfang Oktober! :D

Wo kann ich mich bei dir melden? Aix en Provence ist der Titel des Meisterkurses oder ist damit die Ortschaft gemeint? Denn die ist leider immerhin 750 km von Paris entfernt. (Aber nur 30 vom Marseille.. hmm..)

Vielen Dank! Auch für den Link werde mich heute noch mit einem Französischkenner durch die Website ringen :D bereue es sooo sehr Latein gewählt zu haben

Liebe Grüße, olevukusche :D , Merci!






Ich habe nicht gesagt die Dozenten seien patzig, Sprachschwierigkeiten koennen Probleme und Missverstaendnisse bringen.
Der Pariser ist allgemein Arrogant ueber seine Sprache laesst er nichts gehen, dass kann man auch bei europaeischen Anlaessen sehen wo alle bei Abstimmungen englisch sprechen, der Franzose spricht franzoesisch, sicher sind nicht alle so aber es zeigt etwas von der Mentalitaet, ueberigens Paris ist sehr teuer auch die Meisterkurse haben ihre festen Preise, Du wirst kein Professor finden der billige Kurse anbietet. Ringe dich mal durch und dann schaut man weiter, ich lege dir noch was bei, suche mal in Google de :D
http://www.reisenews-online.de/2010/04/11/sommer-festivals-in-der-provence-und-an-der-cote-dazur/

Du kannst mir ein PN schreiben

Cordialement

Destenay
 

Zurück
Top Bottom