Meine Interpretation der Ravel-Sonatine (Satz 1 und 2)

Danke für das Lob.

Allgemein ravelsüchtig bin ich an dem Stück nicht geworden. Aber nach dem Stück irgendwie schon.

Nach 5 Jahren dieses Stück zu spielen halte ich für eine große Leistung. Mein Kompliment dafür.
 
Hallo,
ich kenne die Ravel-Sonate nicht, bin also in dem Fall jungfräulicher Zuhörer. Hört sich prima an, authentisch und stimmig. Macht Spaß auf mehr Ravel!
Gruß - Andreas
 
Deine Einspielungen sind echt gut:)!

Deine Aufnahmen, die ich zusammen mit diesem Interpretationsforum erst jetzt entdeckt habe, haben mich dazu gebracht die Noten der Sonatine aus dem Regal zu holen und ein wenig darin "rumzuklimpern". Es ist ja auch ein sehr schönes Werk von Ravel.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Danke euch beiden (andreas.kumm und Tilliwilli) für das Lob. Sorry, dass es erst so spät kommt, habs irgendwie vergessen/übersehen.

P.S.: andreas, es ist eine Sonatine, keine Sonate. Nicht dass du mal vergeblich danach suchst oder so.
 

Zurück
Top Bottom