Mein Herbstkonzert: Schubert-Lieder in Liszts Transkriptionen

Dabei seit
31. Jan. 2008
Beiträge
1.290
Reaktionen
1.110
Nach dem Bach im Programm die Schubert-Lieder in der Bearbeitung von Franz Liszt:

Das Wandern:

[MP3="http://api.ning.com/files/9emq5-pQdE3VP3H6dk6hQJfrxoTEqm2Z91D-8r6BB9Y_/DasWandern.mp3"]DasWandern[/MP3]


Der Müller und der Bach:

[MP3="http://api.ning.com/files/u-Rs64XDHkxQJ5o9zL5Tp8yxnMGxzHUOGlrPBvJ6faw_/DerMllerundderBach.mp3"]DerMllerundderBach[/MP3]


Auf dem Wasser zu singen:

[MP3="http://api.ning.com/files/VdCn8T2JdNtqnIHMkto9v3tASLtbOO-eOFLsG1VOpT0_/AufdemWasserzusingen.mp3"]AufdemWasserzusingen[/MP3]


Gefallen mir vom ganzen Programm fast am besten. - Die waren mir in Wien im Haus der Musik aber besser gelungen.

Walter
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Hallo Walter,
ich habe gerade Auf dem Wasser zu singen angehört (die anderen möchte ich natürlich auch noch hören - aber das ist eine meiner Lieblings-Schubert-Liszt-Beabeitungen). Bravo! Wirklich mitreissend gespielt und schön durch das Stück hinweg aufgebaut. Auch Dynamik und Agogik gefallen mir sehr. Schön, auf diese Weise nachträglich an Deinem Konzert teilhaben zu können.
Viele Grüsse,
Tobias
P.S. Lädtst Du den Beethoven-Liszt auch noch hoch?
 
wunderschön gespielt, du bringst das Klavier zum "Singen".
Vielen Dank, Walter, für den Hörgenuss!!
 

Zurück
Top Bottom