Mein Herbstkonzert: Schubert-Lieder in Liszts Transkriptionen

Walter

Walter

Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
1.148
Reaktionen
696
Nach dem Bach im Programm die Schubert-Lieder in der Bearbeitung von Franz Liszt:

Das Wandern:

[MP3="http://api.ning.com/files/9emq5-pQdE3VP3H6dk6hQJfrxoTEqm2Z91D-8r6BB9Y_/DasWandern.mp3"]DasWandern[/MP3]
http://api.ning.com/files/9emq5-pQdE3VP3H6dk6hQJfrxoTEqm2Z91D-8r6BB9Y_/DasWandern.mp3

Der Müller und der Bach:

[MP3="http://api.ning.com/files/u-Rs64XDHkxQJ5o9zL5Tp8yxnMGxzHUOGlrPBvJ6faw_/DerMllerundderBach.mp3"]DerMllerundderBach[/MP3]
http://api.ning.com/files/u-Rs64XDHkxQJ5o9zL5Tp8yxnMGxzHUOGlrPBvJ6faw_/DerMllerundderBach.mp3

Auf dem Wasser zu singen:

[MP3="http://api.ning.com/files/VdCn8T2JdNtqnIHMkto9v3tASLtbOO-eOFLsG1VOpT0_/AufdemWasserzusingen.mp3"]AufdemWasserzusingen[/MP3]
http://api.ning.com/files/VdCn8T2JdNtqnIHMkto9v3tASLtbOO-eOFLsG1VOpT0_/AufdemWasserzusingen.mp3

Gefallen mir vom ganzen Programm fast am besten. - Die waren mir in Wien im Haus der Musik aber besser gelungen.

Walter
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
P

pianovirus

Guest
Hallo Walter,
ich habe gerade Auf dem Wasser zu singen angehört (die anderen möchte ich natürlich auch noch hören - aber das ist eine meiner Lieblings-Schubert-Liszt-Beabeitungen). Bravo! Wirklich mitreissend gespielt und schön durch das Stück hinweg aufgebaut. Auch Dynamik und Agogik gefallen mir sehr. Schön, auf diese Weise nachträglich an Deinem Konzert teilhaben zu können.
Viele Grüsse,
Tobias
P.S. Lädtst Du den Beethoven-Liszt auch noch hoch?
 
W

Wiedereinsteigerin

Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
504
Reaktionen
10
wunderschön gespielt, du bringst das Klavier zum "Singen".
Vielen Dank, Walter, für den Hörgenuss!!
 
 

Top Bottom