kreisleriana
- Reaktionen
- 613
so , die letzten beiden Aufnahmen sind hochgeladen,
hier die 4.der Transzendentaletuden
hier die 4.der Transzendentaletuden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hallo kreisleriana,
leider kommt der Ton im Gegensatz zur wunderschönen Litanei bei diesem Stück und den beiden anderen Lisztwerken irgendwie mit ganz kurzen Aussetzern und teilweise verschwommen bei mir an. Ich vermute mal, dass daher noch keine zu erwartenden Reaktionen erfolgt sind.
Liebe Grüße
Christian
Aber bei diesen Transzendaletüden fühle ich mich als blutiger Anfänger und wage schlichtweg nicht den Pieps einer Maus.
Hallo kreisleriana,
leider kommt der Ton im Gegensatz zur wunderschönen Litanei bei diesem Stück und den beiden anderen Lisztwerken irgendwie mit ganz kurzen Aussetzern und teilweise verschwommen bei mir an. Ich vermute mal, dass daher noch keine zu erwartenden Reaktionen erfolgt sind.
Bei mir spinnt der Ton leider auch, ab etwa 25 Sekunden. )
aber ganz ehrlich: das Stück ist noch zu hoch gegriffen. Gleichwohl Respekt dass du dich daran gewagt hast!
Trotz allem, diese Etude ist zwar entsetzlich bösartig und (für mich) fast so herausfordernd wie für das arme Pferd,![]()
es ist große, herrliche, mitreißende Musik, und DESWEGEN hab ich sie eingelernt und bereue es keine Sekunde, hat wahnsinnig viel Spaß gemacht bei allen technischen Gemeinheiten![]()