Masterclass im September

G

Goldberg

Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
11
Reaktionen
0
Hallo liebe Community,

ich würde gerne im September wieder mal einen Meisterkurs besuchen. Ich bin aber etwas in der Klemme: Da ich mich erst vor kurzem dazu entschieden habe, ist es relativ kurzfristig. Bis jetzt habe ich nur wenig gefunden - die meisten "Ferienkurse" finden ja im Hochsommer statt, und bei anderen hätte man sich schon früher anmelden müssen. Ich hätte aber wirklich Lust, einen 1- oder 2-wöchigen Kurs zu besuchen.

Deshalb hier die Nachfrage: Kennt jemand gerade einen Meisterkurs, der im September stattfindet? Kann in D oder auch sonstwo in Europa (z.B. Italien) sein. Würde mich über Tipps freuen!

Lg Goldberg
 
G

Goldberg

Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
11
Reaktionen
0
Der Feuchtwanger-Kurs war mir auch schon aufgefallen, das ist vermutlich nicht das wonach ich suchte. Habe mir nun etwas anderes ausgesucht...

Nur schade, dass hier einzelne User Verwirrung stiften und die Privatfehden in den Thread verlagern, anstatt sich konstruktiv zur Sache zu äussern. Dann doch lieber gar nix schreiben...
 
 

Top Bottom