Marlene hat Geburtstag

  • Ersteller des Themas Wespennest 100
  • Erstellungsdatum

W

Wespennest 100

Guest
Happy Birthday to you, happy birthday to you.....

Liebe Marlene, zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles erdenklich Gute.
Schön, dass es Dich gibt.

Ganz lieber Gruss von Ute
:herz::ballon::geschenk:
 
Herzlichen Glückwunsch! Und weiterhin viel Freude mit den musikalischen Aktivitäten!
 
bday.gif
Alles Gute, liebe Marlene!
 
Liebe Marlene,

auch von mir die besten Wünsche zu Deinem heutigen Geburtstag:party::cake::kuscheln:. Gesundheit, Glück und weiterhin viel Freude an und mit den weißen und schwarzen Tasten, das wünsche ich Dir von Herzen.

Verbunden mit dem großen Dank, dass Du uns immer wieder zu Dir einlädst und uns so die Möglichkeit des nicht nur musikalischen Austauschs und der Schließung von neuen Bekanntschaften und Freundschaften gibst, wünsche ich Dir einen in jeder Beziehung perfekten Tag:bye:.

Liebe Grüße
Christian (der sich schon auf Dich und das nächste Treffen mit Hauskonzert von Violina freut)
 
Liebe Marlene,
Alles Gute :cake: für das nächste Jahr :party:und weiter viel Freude mit der Klaviermusik :ballon:
Dem Dank von Christian, dass Du uns diese tolle Gelegenheiten bietest, möchte ich mich auch sehr gerne anschließen.

Liebe Grüße Cordula
 
Auch von mir alles Gute! :super:
 
Liebe Marlene,
auch von mir Alles Gute zum Geburtstag! Auf welchem Deiner Flügel wirst Du Dir denn selbst ein Ständchen spielen? Oder nutzt Du alle drei der Reihe nach? Aber bitte nach jedem Durchgang die eigene Sektverköstigung nicht vergessen! :drink:
 
Auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. Ich wünsche Dir noch viel Spaß an den Tasten und viel Gesundheit. :blume::geschenk::drink:
 
Auch von mir alles, alles Gute zum Geburtstag und die besten Wünsche fürs neue Lebensjahr.
Und natürlich ganz viel Spaß und Freude mit der Musik und deinen Flügeln!
Ich freue mich auch schon auf das Treffen im Nov!
Lg christina
 

Liebe Marlene,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und ein großes Dankeschön für die Führung deines "musikalischen Salons".

Friedrich
 
Alles GUTE möge zu dir kommen, heute und morgen und solange wie möglich! :herz:
 
Hallo und herzlichen Dank für Eure Glückwünsche.
:-) :super: :kuscheln:

Verbunden mit dem großen Dank, dass Du uns immer wieder zu Dir einlädst und uns so die Möglichkeit des nicht nur musikalischen Austauschs und der Schließung von neuen Bekanntschaften und Freundschaften gibst (...)

Und weil aller guten Dinge drei sind kannst Du Dir ja schon mal den Termin des Herbsttreffens in drei Jahren notieren: 5. Oktober 2019.

Es freut mich, dass es ein Samstag sein wird, an dem ich meinen runden Geburtstag mit Euch feiern werde. An diesem Abend habe ich vor – so ich dazu in der Lage sein werde ohne den Komponisten zu beleidigen – den dritten Satz seiner wunderschönen dritten Sonate zu spielen:


View: https://www.youtube.com/watch?v=i39dyE2bXbo


Ich habe noch drei Jahre Zeit und werde erstmals am 01.01.2019 versuchen, die Noten des Satzes in Klänge umzusetzen und ausprobieren, ob ich es schaffen könnte diesen Satz zu spielen. Bis dahin werde ich ihn nicht anrühren – nur anhören.
(Mir ist durchaus bewusst, dass ich mir da einen pianistischen Mount Everest vorgenommen habe).
:herz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Einen ganz lieben Geburtstagsgruß auch von mir! :cake::geschenk::blume:


(Der 3. Satz der Scriabin-Sonate ist wunderschön. Das Stück kommt auch auf meine Wunschliste!)
 
Alles Gute zum Geburtstag :ballon::cake::ballon:liebe Marlene!
 
Liebe Marlene,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag!

:ballon::ballon::ballon::ballon::ballon:

LG, Mick
 
Liebe Marlene,

auch von mir herzliche Glückwünsche nach Kölle! Unn looß Deesch nit unnerkrieje! :cake::blume::geschenk:

Een schöne Jrooß
KrautundRueben
 
Liebe Marlene,
ich möchte Dir auch ganz herzlich gratulieren und wünsche Dir weiterhin viel Freude und viele Entdeckungen. Alles Gute! :drink: :blume: :geschenk: :cake: :ballon:
 

Zurück
Top Bottom