Ludwig hat Geburtstag!

  • Ersteller des Themas PianoAmateur
  • Erstellungsdatum

Glückwunsch Ludwig, darauf a Fasserl Gustl
smilie_trink_060.gif


LG
Henry
 
Alles Gute,
Und immer schön sich selbst zuhören beim Üben

Holger
 
Auch von meiner Seite nur das Beste, zu Deinem heutigen Wiegenfeste. Schön, dass Du hier so aktiv im Forum bist:super:.

Liebe Grüße
Christian
 
Alles Gute und weiter viel Erfolg und Spaß an den Tasten! :drink::blume::geschenk:
 
...verdammt: zu spät...

nachträglich alles Gute, Bessere und Beste! :geschenk::drink:
 
So jetzt finde ich Zeit für euch - noch mal einen riesen Dank an alle Gratulanten - ich habe gestern während meiner beschaulichen Feier immer wieder diesen Thread verfolgt und mich sehr über jeden Beitrag gefreut :-)

Ich würd' euch gern mehr als ein Like pro Beitrag geben :lol::drink:

@Gomez de Riquet und alle Musiktheoriebegeisterten:
In genau 2 Wochen treffe ich endlich meinen Kompositionslehrer wieder, um über einen Variationssatz von mir zu sprechen - da freue ich mich :super:

@Alb Leider wars kein Fass :-D Ich muss ja arbeiten :geheim:

Also noch mal vielen Dank für eure Glückwünsche - ich würd' euch gern alle persönlich kennen :-) (vielleicht beim nächsten Treffen?)

Euer
Ludwig
 
Oh, ich bin auch zu spät dran, aber: Alles Gute nachträglich, Ludwig!
 

Zurück
Top Bottom