Luftklavier

pv, sei nicht so giftig :-)
 
*hüstel*
Wer nicht einstecken kann, sollte auch nicht austeilen.
 
Dann frage ich Dich, wieso diese "Kritiken" manchmal weder rolf, noch chiarina, noch sonst irgendjemandem im Forum ein "like" wert waren? Wichtige Gütesiegel fehlen schon mal...
siegel8gk3p.png


Ich habe die Kritik von mick jetzt "geliked". Wenn das kein Qualitätssiegel ist!

Gruß, Jörg
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Meinst Du, ich denke nicht über solche Dinge nach, wenn ich sie lese? Wie immer gilt: das Ergebnis meines Nachdenkens kann eben so oder so ausfallen.
Und manchmal geschehen auch Zeichen und Wunder *). Zum Beispiel, habe ich mich kürzlich von meiner alten Signatur ("Töne verwöhnen") getrennt. Nach drei Jahren hatte diese jetzt nunmehr ausgedient, und war mir etwas zu schal und oberflächlich geworden.

Gomez hatte meine Signatur kürzlich kritisiert. Ich habe darüber nachgedacht. Und das Ergebnis fiel dahingehend aus, daß ich sie umgehend änderte.
Der "Mount Everest" alias Dreiklang versetzt sich nicht oft um drei Kilometer. Aber es kommt vor. :-)
___
*) auf ein solches ordentliches hoffe ich beim Frankreich-Spiel am Freitag ;)
 
Ich brauch mir lediglich vorzustellen, wie Du vorm PC hockst, und
dabei genauso aussiehst wie vorm Klavier - Lachen ist gesund

Im Sinne Deiner Gesundheit sei Dir dieses Lachen, wie auch die staunende Freude an der eigenen Imagination, von Herzen gegönnt. Möge beides dazu beitragen, dass Du der Erheiterung, welche das Bild eines im erlauchten Kreise seiner Bürsten und Besen wechselweise über Schnellentspannung dozierenden oder mit weihevoller Stimme Gedichte rezitierenden Schubert-Jehovas vor und hinter den Kulissen hervorruft, mit Gleichmut begegnen kannst.
 

Zurück
Top Bottom