Luftklavier

Ein bisschen Ironie wird doch mal erlaubt sein.

(Erg.: trotzdem ist es langsam mal wieder an der Zeit... ich kann nicht mehr so viel Zeit ins Forum investieren wie bisher, wenn es also demnächst etwas ruhiger um mich werden sollte...)
 
Zuletzt bearbeitet:

Vielleicht "sachstDuma" Dinge, die Du genau weißt, und setzt hier keine denuziatorischen Äußerungen in die Welt.
Ich habe nur Gomez' Selbstauskunft seinerzeit zusammengefaßt:
Damit Du Dir keine falschen Vorstellungen machst: Ich hab mal ein paar Semester an der Uni rumgelümmelt, aus dieser Zeit aber - von zwei Ausnahmen abgesehen - nichts mitgenommen. Mein Studium bestand aus der direkten Arbeit mit Noten, Büchern und allem, was dazugehört: Konzert- und Museumsbesuchen,Gesprächen mit Freunden etc., und hört (hoffe ich) nie auf.
 
Ich habe nur Gomez' Selbstauskunft seinerzeit zusammengefaßt:

"Deutsche Arbeiter! Die SPD will Euch Eure Villen im Tessin wegnehmen!

Weißt Du noch, wo das stand? Richtig, auf einem Plakat von Klaus Staeck, der damit den SPD-Wahlkampf zu unterstüzten wähnte. Und weißt Du noch was darauf erfolgte? Richtig, eine wütende Reaktion des DGB, wo man kein Sensorium für (Selbst-)Ironie hatte. Bist Du Funktionär? Das würde erklären, daß Du ganz ironiefrei von allem etwas verstehst oder wenigstens zu allem was zu sagen hast.
 

Zurück
Top Bottom