Luftklavier

Hallo, ist das hier der Kindergarten von Clavio? Wart Ihr auch alle brav?
 
Was Du, Tobiboy, mir gönnst oder auch nicht, geht mir an
der linken Arschbacke vorbei.

Du paraphrasierst hier mit den Mitteln Deiner sprachlichen Sozialisation, was ich vorhin mit dem Begriff "Gleichmut" angedeutet hatte. Naja, auch dies sei Dir gegönnt.

Ich kann Dir aber sagen, daß ich im Gegensatz zu Dir
weiß, wovon ich spreche.

Bezieht sich diese Versicherung nun auf die Bürstenbranche oder auf das Klavierspiel? Ernsthafte Zweifel hege ich tatsächlich nur an letzterem. Diese Zweifel könntest Du leicht zerstreuen, indem Du Dich etwa für das nächste clavio-Treffen anmeldest und dann aber bitte einmal keinen Blues, sondern einen schnellentspannten Bach oder Mozart spielst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du Schigolch, mal eine kurze Zwischenfrage:
hast Du das Stilmittel mit dem Gedankenstrich am Satzende mal von mir geklaut?
Ich hatte das mal angewendet, ich meine: angewandt, und kurz darauf trat das bei Dir gehäuft in Erscheinung. ;)
 
kann auch gut sein, daß ich mich getäuscht habe.
 
Dreiklang, dat reicht allerhöchstens für den Feldberg, oder für eine Wanderdüne
Das ist schon auch okay ;-)"Mount Everest" nur wegen meiner doch recht hohen Zahl an Beiträgen mittlerweile hier im Forum - und der Tatsache, daß ich manchmal so unverrückbar wie ein großer Berg erscheine. Ich weiß das :heilig:
___

Mal generell was anderes: von der Lang Lang Verteidigung habe ich mich ja weitestgehend losgesagt (fällt einem nicht leicht, wenn man hört, wie der spielen kann... aber was solls). Jetzt könnten wir das kontroverse Thema "Werktreue" ja vielleicht ebenfalls (versuchsweise) erden für die Zukunft...? (an mir solls nicht liegen). Die Positionen dürften mittlerweile ja recht klar umrissen sein.
 

@Dreiklang :

Dreiklang, ich hab mittlerweile Bauchweh vor Lachen: Wassn das fürn Avatar ? Der sieht doch weise und heldisch aus ?! :-D:-D:-D Bitte ändern! :-D:rauchen:

LG, Olli!
 
Nix gibt's. Änderungsvorschlag abgelehnt :-) Das ist der Erfinder meiner Signatur.
 
... ich mag Leute mit einem guten Humor...:lol:;-)
 
Jetzt könnten wir das kontroverse Thema "Werktreue" ja vielleicht ebenfalls (versuchsweise) erden für die Zukunft...? (an mir solls nicht liegen).
Sollen wir alles Schwadronieren meinerseits über "Die Schönheit von Musik" (und was so da dazugehört) auch gleich mit canceln *) ? (an mir solls nicht liegen. Sonst folgt irgendwann vielleicht doch einmal die späte Rache der Musen :))
___
*) Anglizismus für "beenden"
 

Zurück
Top Bottom