S
sharkoon1995
- Reaktionen
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi leute wollte mal wissen ob es sich lohnt ein konzert von ludovicio einaudi anzuschauen ?weil eig. mag ich ja seine stücke aber icht alle und weiß auch nit was er spielt und ich will jetzt nit unbedingt 130€ zum fenster rausschmeißen
Und die Klassiker können auch nur überleben, weil es so viele reiche Fatzkes gibt, die da Geld reinstecken. (Weil Klassik nun mal zu deren quasi-adligem Lebensstil dazugehört, genauso wie protzige Häuser, teure Bilder an der Wand etc.)
:D :D
jetzt wissen wir, warum man heute noch Notiz nimmt von Leuten, deren Leben 1810 begann und schon 1849 endete - weil´s die reichen Fatzkes so haben wollen...
Was ich lediglich meinte
und sage ganz offen: ich finde den Satz herrlich, gerade weil er provokant ist - - so provokant und lustig, dass er meinen (hoffentlich) lustigen Kommentar provoziert und verdient hat. Ist doch ein super feedback! :DUnd die Klassiker können auch nur überleben, weil es so viele reiche Fatzkes gibt, die da Geld reinstecken. (Weil Klassik nun mal zu deren quasi-adligem Lebensstil dazugehört, genauso wie protzige Häuser, teure Bilder an der Wand etc.)
ich sthe auch voll auf klassik (15 jahre)^^ und bin nicht reich und meine großväter und so weiter waren auch nicht reich nur mein ur ur i-was großcoiseng war pianist in berlin der war dann vill. reich aber sonst nö
aber das stimmt schon ich war gestern auf konzert von daniel barenboim und zu 90% waren die schon von gehobener klasse:D
Könntest du bitte noch etwas mehr von dem Barenboim Konzert berichten.
Was wurde gespielt und wie war dein eindruck
Danke und Gruss Klavigen