Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also in der jetzigen Situation unumstritten auf Platz 1:
Schlecht bzw gar nicht geheizte Kirchen :(
Ich trau mich schon seit einer Woche nicht mehr in die Kirche, da meine Finger nach 10 Minuten spielen hart sind wie ein Brett:D

Dann mal zurück zu einer Orgel, die in übelster Weise zum Tönesuchen mißbraucht wird. Ich fordere Schmerzensgeld für die folgende akustische Umweltverschmutzung mit einem katalysatorfreien Hochzeitsmarsch: 85 year old organist - YouTubeHallelujah coral Apusm - YouTube
Zählt das auch zur Liste? =D
Es hat zwar nicht soviel mit Orgel zu tun, aber grausam ist es allemal. Und es ist schließlich auch Kirchenmusik - zumindest war es das mal....;)
Oder das hier: - mendelssohn - psalm100 Jauchzet dem Herrn tenorAnderson - YouTube
Viel Spaß beim hören! Aber ich warne Euch: Sowas ist mit Vorsicht zu genießen... es kann zu ewigen Lachkrampf, Entsetzen, Wahnsinn und dauerhafter Taubheit führen! ;) ^^
Herzliche Grüße
Lisztomanie
Ist das cool! :D Sonst bewegt mich Orgelspiel selten, aber diese Darbietungen haben was.Dann mal zurück zu einer Orgel, die in übelster Weise zum Tönesuchen mißbraucht wird. Ich fordere Schmerzensgeld für die folgende akustische Umweltverschmutzung mit einem katalysatorfreien Hochzeitsmarsch: 85 year old organist - YouTube
Alternativ biete ich die folgende Variante an: hurrible organ player - YouTube
Abschließend die Frage: Ist schlechte Musik ein Scheidungsgrund?
LG von Rheinkultur