Link zu Rhythmustrainig u.a.

W

Wu Wei

Dabei seit
5. Mai 2006
Beiträge
2.421
Reaktionen
3
Gerade einen netten Link gefunden. Lasst euch von dem Kunterbunt der Startseite nicht abschrecken. Das Rhythmustrainig z.B. hat mir schon Spaß gemacht.
 
Glückwunsch zu diesem Fund!



dürfen wir dann auch mal? Danke!
 
Seinen biographischen Podcast solltet ihr auch mal probieren. Köstlich – und der jüngeren Generation zur Belehrung über unsere schwere Jugend von unschätzbarem Gewinn. :wink:
 
Sehr schön.
Ausserdem dämmmert mir in den letzten Tagen eine Erkenntnis herauf, die mir wohl all die Jahre, die ich schon an meinem überdimensionierten Eierschneider verbracht habe bislang noch nicht zuteil wurde:

Das "Ta" ist die fundamental grundlegend basal sinnstiftende Silbe allen musikalischen Wirkens :)

Werde mal ethymologisch auf Spurensuche gehen....
 
Oder doch eher HummTATA?
Man müsste den alten SmeTAna nochmal fragen können.....oder irgendeinen GiTArristen.

Grüße,
STAn.
 
Das wüsst' ich. :?
 
Also doch :wink:
 

Zurück
Top Bottom