Link zu Rhythmustrainig u.a.

Dieses Thema im Forum "Klavier und Jazz" wurde erstellt von Wu Wei, 8. Dez. 2006.

  1. Wu Wei
    Offline

    Wu Wei

    Beiträge:
    2.429
    Gerade einen netten Link gefunden. Lasst euch von dem Kunterbunt der Startseite nicht abschrecken. Das Rhythmustrainig z.B. hat mir schon Spaß gemacht.
     
  2. stephen
    Offline

    stephen

    Beiträge:
    745
    Glückwunsch zu diesem Fund!



    dürfen wir dann auch mal? Danke!
     
  3. Wu Wei
    Offline

    Wu Wei

    Beiträge:
    2.429
  4. Wu Wei
    Offline

    Wu Wei

    Beiträge:
    2.429
    Seinen biographischen Podcast solltet ihr auch mal probieren. Köstlich – und der jüngeren Generation zur Belehrung über unsere schwere Jugend von unschätzbarem Gewinn. :wink:
     
  5. Rosenspieß
    Offline

    Rosenspieß Guest

    Sehr schön.
    Ausserdem dämmmert mir in den letzten Tagen eine Erkenntnis herauf, die mir wohl all die Jahre, die ich schon an meinem überdimensionierten Eierschneider verbracht habe bislang noch nicht zuteil wurde:

    Das "Ta" ist die fundamental grundlegend basal sinnstiftende Silbe allen musikalischen Wirkens :)

    Werde mal ethymologisch auf Spurensuche gehen....
     
  6. Wu Wei
    Offline

    Wu Wei

    Beiträge:
    2.429
    Ta-o!
     
  7. Rosenspieß
    Offline

    Rosenspieß Guest

    Oder doch eher HummTATA?
    Man müsste den alten SmeTAna nochmal fragen können.....oder irgendeinen GiTArristen.

    Grüße,
    STAn.
     
  8. Klavirus
    Offline

    Klavirus

    Beiträge:
    5.367
    Oder meist Du Aspheimer??

    K.
     
  9. Wu Wei
    Offline

    Wu Wei

    Beiträge:
    2.429
    Das wüsst' ich. :?
     
  10. Klavirus
    Offline

    Klavirus

    Beiträge:
    5.367
    Also doch :wink: