A
Alter Tastendrücker
- Reaktionen
- 6.325
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oma, Opa, die nervigen Geschwister und der Typ von der GEZ.Ich möchte alle hier Mal fragen, welche Stück so so als Leichen im Keller vor sich hinmodern.
Aber das sind eher Untote, die kommen mal wieder raus...
Weitere Leiche: Kreisleriana. Vielleicht probier ichs in ein paar Jahren mal wieder.
Du hast die beiden Tanten von den Zeugen Jehovas vergessen, die sich mit mir vor ein paar Tagen über Gott unterhalten wollten. Als ich sie wissen ließ, dass ich in meiner Eigenschaft als Beerdigungsorganist mal eine Zeugin Jehovas unter die Erde orgeln durfte und kein Problem mit einer Fortsetzung hätte, war der Glaubenskrieg mit meiner katholischen Wenigkeit sofort zu Ende. Für die Leichen sind jetzt andere zuständig...!Oma, Opa, die nervigen Geschwister und der Typ von der GEZ.
Wollte sich mir nicht erschließen.Woran lag es denn?

Die haben mir mal einen Zinnteller geschenkt. Dann wollten sie mit mir über Gott reden. Ich aber nicht mit ihnen. Dann haben sie den Zinnteller wieder mitgenommen...die beiden Tanten von den Zeugen Jehovas

das hier ist die neueste 
@Leberwurst hast du bei dieser rührenden Zinntellerszene ein ähnliches Outfit getragen wie Brians Mutti?Die haben mir mal einen Zinnteller geschenkt. Dann wollten sie mit mir über Gott reden. Ich aber nicht mit ihnen. Dann haben sie den Zinnteller wieder mitgenommen...
Hat mich an diese Szene im Leben des Brian erinnert, wo die heiligen Kings die Geschenke aus der einen Hütte wieder rausholen und in die andere bringen![]()