Lang Lang Sammelbestellung

  • Ersteller des Themas Jutta Unger
  • Erstellungsdatum

J

Jutta Unger

Guest
Lang Lang hat eine Autobiographie geschrieben ! Endlich ! Wollen wir eine Sammelbestellung machen? Vielleicht wirds es dann ja billiger. Bitte alle die ein Exemplar möchten hier eintragen.

Danke!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Was will der Mann denn in den nächsten Jahrzehnten noch machen? :confused:
 
Witzig, wie es scheint, hat er gleich mal zwei Bios (co-)geschrieben. Die beide im Juli erscheinen: Lang und Länger
 
wer kauft sich den sowas???:D
am anfang war ich auch beeindruckt von LL aber mittlerweilen...hmm....wenn ich schon nur ans chopin Kla4Konzert denke...die rechte Hand war da ziemlich untergegangen.oder das Mozart KK das er in Zürich spielte...lauter falsche Zieltöne....aber ich kanns ja nicht besser also halt ich die klappe;)
 

Zurück
Top Bottom